Europa Gaston ca 2j,schüchternes Einauge sucht seine Dosis- Bulgarien

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Name: Gaston
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test: neg
FelV-Test: neg
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: linkes Auge fehlt
Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: nein
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Gaston ist noch etwas schüchtern und versteckt sich viel unter dem Bett. Aber nachts erkundet er schon alles fleißig.

Geschichte: Er wurde von einem Auto angefahren und auf der Straße gefunden. Leider verlor ein Auge. Er wartet nun in seiner Pflegestelle in Sofia auf ein neues Zuhause mit geduldigen Menschen.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: ja 80€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration

25862033ge.jpg


25862034cy.jpg


25862035hk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Daumen sind für den Spatz fest gedrückt!!!
 
Hat sich für ihn schon was getan?
 
ein susser Fratz,drücke ihm ganz fest die Daumen,dass er ein liebevolles Zuhause bekommt
 
Du hübscher Schatz. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
 
Gaston hat Virginia gegenüber, seiner Pflegerin in Bulgarien, seine Schüchternheit abgelegt und genießt jede Aufmerksamkeit.
Auch er wartet noch auf seinen neuen Dosi und einem netten Katzenkumpel:pink-heart:

26571801yc.jpg


26571802ds.jpg
 
Ich drücke die Daumen!!
 
Werbung:
Gaston ist reserviert:pink-heart:
 
Wie toll :yeah:!
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
11
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
687
Baset
Baset
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
898
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
15
Aufrufe
4K
Annemone
Annemone
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
687
Rion84
Rion84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben