Europa Lilo (m ca. 6j) FIV+, hundeerfahrener Kerl sucht neues Zuhause- Bulgarien

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Name: Lilo
Alter: ca. 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test: positiv
FelV-Test: negativ
Haltung: Einzelhaltung oder zusammen mit anderen FIV-Katzen
Handicaps: FIV positiv
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja
Sucht: Endstelle oder Pflegestelle

Charaktereigenschaften: Lilo ist sehr lieb und ruhig und versteht sich sehr gut mit Hunden, Katzen und auch Kindern. Er kann allein gehalten werden, da er FIV-positiv ist. Er hat in seinem bisherigen Zuhause immer als einzige Katze gelebt und hatte dort einen Hund als Freund.

Geschichte: Sein bisheriger Halter arbeitet nun in Dänemark und hat ihn in die Obhut unserer Tierschützerin gegeben, um ein neues Zuhause für ihn zu finden.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: ja 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration

25886351nz.jpg


25886352zb.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
0
Aufrufe
578
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
12
Aufrufe
1K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Saari84
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
15
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
Saari84
Antworten
11
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben