Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kippfensterschutz
Themenstarter-Marion-
Beginndatum
Stichworte
kippfensterschutz
M
-Marion-
Erfahrener Benutzer
Ich weis nicht so recht, welchen ich kaufen soll.
Welchen könnt ihr empfehlen?
Auf was sollte ich achten, gibt ja so viele unterschiedliche Modelle
A
Werbung
G
Gwion
Forenprofi
Meine Kristallkugel ist grad beschlagen.
Beschreib doch mal dein Kippfenster. Und das drumherum und ob du bohren darfst, ob ein Gitter ein bißchen in den Raum stehen kann ..
snowflake
Forenprofi
Google doch mal "fressnapf fensterkeil-schutz". Den hab ich, und bin damit auch ganz zufrieden...da musst du nicht bohren, basteln, passt (angeblich) auf jedes Fenster.
M
-Marion-
Erfahrener Benutzer
HÄ ...na ganz normale Holzfenster.
Sollte schnell an und ab zu nehmen sein,
Dann kann man sie ja zurückgeben, bei Fressnapf sollte das kein Thema sein. Ich bezweifel das ja auch aber bei mir passen die.
G
Gwion
Forenprofi
Ja, man fährt extra wegen zwei Holzteilen in der Geged rum oder trabt zur Post.
Naja, egal .. 😉
Es wär halt einfach sinnvoller, wenn die TE die nötigen Infos gibt, dann kann man auch gezielter was sagen, statt 3zillionen Möglichkeiten aufzuzählen.
Es wär halt einfach sinnvoller, wenn die TE die nötigen Infos gibt, dann kann man auch gezielter was sagen, statt 3zillionen Möglichkeiten aufzuzählen.
Ich hab die Drahtdinger...ich habe in der Mietwohnung Holzfenster. Es gibt ja so einen Holzkit, wo man die 3 Löcher (die übrigens winzig sind) wieder zu machen kann. Ich würde NIE kleben, da ich denke das hält nicht gut.
In der alten Wohnung vorher hatte ich die auch und dort hatten wir weiße Kunststofffenster. Beim Auszug habe ich da mit weißem Lack drüber gepinselt und man hat (wenn man´s nicht wusste und nicht mit der Lupe hingeschaut hat) nix mehr gesehen.
In der alten Wohnung vorher hatte ich die auch und dort hatten wir weiße Kunststofffenster. Beim Auszug habe ich da mit weißem Lack drüber gepinselt und man hat (wenn man´s nicht wusste und nicht mit der Lupe hingeschaut hat) nix mehr gesehen.
Wir haben uns auch diese Drahtdinger besorgt und wollten in unsere Kunststofffenster bohren - aber die haben wohl einen Metallkern, so dass wir nicht tief genug reinkamen.
Hat jemand eine Idee, wie wir sie trotzdem anbringen könnten? Kleben wäre mir aber zu unsicher.
Alternativ würden wir was mit Kaninchendraht basteln (Anregungen werden auch gerne genommen...)
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.