Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Warten hat ein Ende
Nach gut 5 Wochen Lieferzeit hat es der Kratzbaum endlich geschafft und hat auch den Weg zu uns gefunden. Es ist ja alles kein Problem wenn es mal länger dauert Herr Koch aber dann müssen Sie sich beim Kunden melden und nicht der Kunde bei ihnen. Um zu wissen was mit seiner schon bezahlten Ware ist, so was nennt man Kundenservice.
Zum Kratzbaum selbst gute stabile Qualität kann man weiter empfehlen würde aber nicht mehr mit Vorkasse bezahlen bei der Lieferzeit.
Das ja wohl ein Armutszeugnis 😕Viiiiiiiielen lieben Dank für die tolle Ware!
Hallo Herr Koch,
das Warten hat ein Ende! Nachdem mich meine beide Mäuse endlich davon überzeugt hatten, dass sie einen neuen Kratzbaum brauchen, ging alles ganz schnell: Auf der Suche nach dem kleinen Extra (sollte doch was besonderes sein...) sind wir bei Ihnen fündig geworden. Die Bestellung war weg und kurz darauf war der Baum auch schon da! Jetzt hab' ich eigendlich nur noch ein Problem: Wie bekomme ich die zwei da wieder runter? Nach dem Toben (am Kratzbaum) und dem Schlafen (in der Salatschüssel und auf einem der Liegebretter) noch kurz ein paar Streicheleinheiten, dann ist Dosi wieder Nebensache. So wie es im Moment aussieht, wird es bald einen zweiten Baum hier geben- natürlich werde ich mich dann natürlich wieder an Sie wenden, so schnell kriegen Sie uns nicht mehr los. SUPER- WEITER SO! Vele Grüße und ein schönes Wochenende!
Das ja wohl ein Armutszeugnis 😕
Ich hab grad mit ihm Telefoniert und drum gebeten das er es ganz raus nimmt weil so hätte ich es nicht geschrieben und gefragt warum.
Er meint mein Eintrag wäre Geschäftsschädigend
Es wäre seine Plattform da könne er mach was er will.
Ich wolle ihn ärgern weil ich es wieder ins Gästebuch geschrieben habe.
Ich muss dazu sagen er hatte vor diesem hier mein ersten Eintrag gelöscht wo ich mir aber nicht mehr sicher war hast nun was Geschrieben oder nicht
Ich fand den Eintrag jetzt nicht schlimm es ist ja so gewesen warum soll ich das nicht schreiben.
Er könnte ja auch Kommentar drunter setzen das er mom viel zu tun hat und es dadurch etwas länger dauert.
Das ich mir um mein Geld sorgen gemacht habe und andere Kunden vielleicht auch aber durch den Eintrag sehen ahh das passiert noch was hat er kein Verständnis
Das beste ist auch noch das er die Gästebuch einträge ändert 😡