Neue Fressnäpfe reduziert bei Tchibo.de

  • Themenstarter noe
  • Beginndatum
A

Werbung

oh, die sind schön, hab ich auch, sind die gleichen wie die von ZP, die es mal als Prämie gab
 
hab genau die gleichen 2 Näpfe hier stehen, allerdings schon seit einem Jahr oder so.

Der Rand ist ca. 2-2,5cm hoch. Meine mögen diese flachen Näpfe wesentlich lieber als z.B. die von KiH.
 
Danke Jaded! Dann werde ich mich mal ans bestellen machen!
 
Hat vielleicht doch noch jemand ein Foto von der Seite? Die Teile sehen irgendwie aus wie Teller habe ich gerade festgestellt.
 
sind keine Teller sondern wirklich Schälchen (zumindestens wenn es genau die gleichen sind die ich habe)

das Foto ist sehr unglücklich gewählt irgdnwie :confused:

ich schau mal das ich eben eins mache
 
Hier 2 Bilder, Napf war noch in Benutzung :rolleyes:

teller002.jpg

teller001.jpg
 
Werbung:
Dankeschön Jaded, deine Fotos haben mich überzeugt!

Falls jemand die noch jemand bestellen möchte habe ich hier zwei Gutscheincodes:
120200 -> Versandkostenfrei ab 25€ Mindestbestellwert
710408 -> 10€ Rabatt ab 40€ Mindestbestellwert

Einen Code für einen niedrigeren Mindestbestellwert habe ich noch nicht gefunden, denn ich weiß grad nicht was ich sonst noch "brauche"!
 
Foto von oben





von der Seite

 
  • #10
Ich find sonst nix was ich noch brauchen könnte. Weiß jemand ab wann bei Tchibo die "Vorschau" für neue Produkte kommt?
 
  • #11
Meine sind heute angekommen! Wurden gleich von den Tigers inspiziert und für gut befunden.

Und endlich hab ich genug Näpfe, dass ich auch noch frische hab wenn die SpüMa mal nen Tag nicht läuft *freu* :D
 
  • #12
Mit diesen Näpfen habe ich mich auch bei Tchibo eingedeckt, gab es vor über einem Jahr. An Weihnachten gab es die gleiche Form, aber anstelle des Katers war eine Krone als Deko aufgemalt. Paßt doch für unsere Prinzen und Prinzessinnen :rolleyes:
 
  • #13
Am Samstag sind unsere Näpfe endlich angekommen und wurden gleich für gut bewertet :yeah:
 
  • #14
Falls es diese Form von Schüsseln wieder einmal gibt, dann bitte bitte Bescheid geben. Wir benötigen wieder welche und hätten sehr gerne das gleiche Modell, das Foto muss natürlich nicht das gleiche sein.

Danköööö
 
Werbung:
  • #15
Falls es diese Form von Schüsseln wieder einmal gibt, dann bitte bitte Bescheid geben. Wir benötigen wieder welche und hätten sehr gerne das gleiche Modell, das Foto muss natürlich nicht das gleiche sein.

Danköööö

Solche Tellerchen gibts derzeit beim FN für 1,99 € das Stück. :)
 
  • #16
Es gab letztens welche im FN, die sind von der Form her genauso
die hab ich nämlich:grin:
 
  • #17
Ihr seit die Besten, danke! Wie lange gibts die noch ca.?
 
  • #18
Warte auch auf neue Tchibonäpfe :D

Die Motive von Fressnapf fand ich irgdnwie blöd. Zumindestens die die ich hier gesehen habe.
 
  • #19
Ich schaue gleich mal ob die im Internet irgendwo bei FN zu sehen sind. Bin schon gespannt.

edit: nix gefunden im Internet, schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
gibts noch bis mittwoch(lt. verkäuferaussage) und so schlimm find ich die nicht, da gibt es üblere:)

3902692.jpg
 

Ähnliche Themen

Azraela
Antworten
30
Aufrufe
5K
Maggie
Maggie
QT77
Antworten
3
Aufrufe
2K
*stella*
*stella*
Tocil
Antworten
13
Aufrufe
2K
Krümel2000
Krümel2000
Scan-Dal
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mafi
Mafi
T
Antworten
14
Aufrufe
2K
Plum
Plum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben