Kinderfreundliches Pantherchen gesucht im Raum Hamburg, ca. 1-3 Jahre

• Themenstarter Themenstarter Suko
  • Beginndatum Beginndatum
S

Suko

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
unsere kleine Penni ist zwei Jahre alt, wohnt noch nicht sehr lang bei uns und braucht Gesellschaft.
Penni ist eine sehr menschenbezogene und unerschrockene Katze, möchte überall mit dabei sein, sie ist verspielt und verschmust, hat vor nix Angst und begrüsst fremde Gäste immer neugierig. Gerne liegt sie aber auch stundenlang auf dem Kratzbaum rum und beobachtet alles von oben. Penni klaut kein Essen und macht nix kaputt, absolut pflegeleicht.
Ich suche nun für sie einen Kumpel, egal ob Katze oder Kater, hauptsache sie passen zusammen. Und ich steh total auf schwarze Katzen, letztlich ist es mir egal, aber ein Lackfellchen wär mein Traum!
Wichtig ist dass er/sie mit Trubel, Kindern (6 und 14) und Hund klarkommt, und vor allem mit der selbstbewussten, aber sehr sozialen Penni.
Freue mich über Vorschläge!

A

Werbung

Hallo, wie wärs denn mit Opalo:

j455653.pic

Schreib doch einfach mal ausführlich über den Charakter deiner Miez und die Wohnsituation an katzenzuflucht@web.de , wir haben noch viel mehr wunderschöne, soziale Pantherchen. Oder schau dich mal auf unserer Website um 🙂

In Opalo hatte ich mich eh schon verguckt :pink-heart:!
Allerdings befürchte ich, dass er zu jung sein könnte für meine Penni....sie ist ja schon zwei Jahre alt.
Und dann schrecken mich die 500 km Entfernung ein wenig ab.
Aber vielleicht schreib ich jetzt einfach doch mal, wo die Liebe eben hinfällt...

Frag doch einfach mal, je ausführlicher du schreibst, desto besser kann unsere Vorsitzende dich beraten.🙂

Werbung:
Vielen dank für die schnellen Antworten!
Alegría ist ja auch Zucker :pink-heart:!
Aber auch die Hunde- und Katzeninsel ist eine gute Idee, die hatte ich bei meiner Suche noch gar nicht entdeckt.
Ich besprech mal mit den anderen wie wir weiter vorgehen...Danke!

Zakia, März 2011, kennt Kinder und hatte schon kontakt mit Hunden.

Wäre ich doch als Rassekatze mit anderer Farbe geboren, das sagen auch die Pfleger, ich wäre längst vermittelt. Sogar meine Mama ist schon vermittelt, sie ist eine Russisch Blau. Sie hatte viele Anfragen, ich noch keine, bin halt schwarz. Aber wer weiß...vielleicht muss ich auf die richtigen Menschen einfach ein bißchen länger warten....
Wenn ich zu Dir komme, bin ich geimpft, gechipt, registriert, kastriert, entwurmt, negativ auf Fiv und Leukose getestet.

9492001pvq.jpg

9492002tot.jpg

9492003avg.jpg

9492004lnw.jpg