KIMI (schwarze EKH) - Wer rettet sie vor der Tötung im Juni? (Foto & Video!)

  • Themenstarter yvo
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Es tut mir leid, aber ich kann die Kleine nicht bei mir aufnehmen...
Seit Freitag leben nämlich wieder zwei Katzen bei mir, das wusste ich vorher nicht...
 
  • #43
:reallysad:

Es ist halt nicht zu ändern, aber du hast es zumindest versucht.
Danke dafür.



Muss Kimi nun wirklich sterben? Das kann und will ich nicht glauben!
 
  • #44
Ich hatte mir das ja auch anders gedacht... Tut mir so leid. Ich hoffe, es findet sich jemand für sie :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Schade, ich hoffe es findet sich bald jemand für die Süsse... drücke jedenfalls weiter feste die Daumen, damit es endlich klappt!!!


PS: Wie schauts eigentlich insgesamt mit der Vermittlung der Katzen von Frankreich aus?
 
  • #46
  • #47
Ich hab KIMI da nicht mehr gesehen. Ich hoffe, sie wurde vermittelt. Und ich drück die Daumen, dass sich für die noch Suchenden auch noch wer findet!
 
Werbung:
  • #48
Ich hab KIMI da nicht mehr gesehen. Ich hoffe, sie wurde vermittelt. Und ich drück die Daumen, dass sich für die noch Suchenden auch noch wer findet!


@Mariko: Auf den Links, die Catwoman hinterlegt hat, habe ich Kimi gefunden.
 
  • #49
  • #50
  • #51
  • #52
Ach mennooo...wenn es finnanziell nicht so sch***** aussehen würde, würd ich ein Tierheim für Katzen aufmachen und all solche armen Dinger nehmen. :(
Das Leben ist so ungerecht.
 
  • #53
Ich geb die Hoffnung nicht auf und schubs die süße Kimi nach oben und damit vielleicht in ihr neues Heim.
 
  • #54
Ich schubs auch nochmal...kann doch nicht sein das sie sterben muss, ich krieg langsam Angst weil der Juni näher kommt :(
 
Werbung:
  • #55
*schubs* :(
 
  • #56
Mal ein neues Foto von Kimi:

kimi104rez8.jpg
 
  • #57
Mein Gott ist die schön !!!! :pink-heart:
 
  • #58
@Yvo,
ich habe mich auch umgehört, finde aber kein zuhause.

Eine andere Idee...
Ist mir grad eingefallen weiss aber nicht obs was bringt.

Ich habe vor langer Zeit bei P.A.D. (Protección de Animales Domésticos) gearbeitet, als Freiwillige bei den Katzen.
Dort arbeitet Chantal, sie ist Französin. Ich weiss sie sind überfüllt immer, aber bitte gib ihre Nummer doch weiter, sie holt immer Katzen aus Tötungsstationen, vielleicht nimmt sie Kimi wenn sich jemand finanziell um sie kümmert.
Ich habe nicht genug Daten und von mir nimmt sie auch keine Katzen weil sie denkt ich kümmer mich schon selber drum, ich kann aber in diesem Fall wenig tun.
Wenn du, oder das Tierheim vielleicht mal mit ihr reden ???? :

http://www.padcatsanddogs.org/?lang=de
Tel.: (0034) 952.46.80.54

Bitte nur mit Chantal reden, alle anderen haben da nicht viel zu sagen und lehnen wahrscheinlich nur ab.
Wenn du ihr Handy nummer brauchst sag bescheid kommt dann per PN.

Wenn sie sich einig werden und Chantal was tun kann dann kann ich ab und zu dahin fahren und nach ihr schauen.
Sinn der Sache ist natürlich das sie erstmal am Leben bleiben darf und dann vermittelt werden soll.

Viel Glück, sag bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
@Yvo,
......Dort arbeitet Chantal, sie ist Französin. Ich weiss sie sind überfüllt immer, aber bitte gib ihre Nummer doch weiter, sie holt immer Katzen aus Tötungsstationen, vielleicht nimmt sie Kimi wenn sich jemand finanziell um sie kümmert. .......Wenn du, oder das Tierheim vielleicht mal mit ihr reden ???? :

http://www.padcatsanddogs.org/?lang=de
Tel.: (0034) 952.46.80.54

Bitte nur mit Chantal reden, alle anderen haben da nicht viel zu sagen und lehnen wahrscheinlich nur ab.
Ich "kenne" Chantal, nicht persönlich, aber der TSV in dem ich bin hat lange mit ihrem TH zusammengearbeit. Das hört sich gut an, aber selbst wenn es klappen würde, wer entscheidet dann ob Kimi oder eine andere Katze dort hin reisen soll, ich möchte die Entscheidung nicht treffen. Versteh mich nicht falsch, aber erstens ist der Flug von F. nach Sp. zu teuer, sie fahren alle Tiere mit Transportern. Und Zweitens, ist das PAD doch schon immer überfüllt, ich weiß doch wie es ist. Kimmi soll noch sehr panisch sein bei Menschen, da ist so ein Umzug in ein anderes, noch volleres TH keine gute Lösung.
 
  • #60
Ich weiss du hast Recht :( ich wollte nur vermeiden das sie getötet wird.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sahry
Sahry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben