Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellskitten hat gesagt.:Nun ist sie angeblich ca. acht Monate alt. Die neuen Dosis von Kleo wurden vor einigen Wochen angerufen, ob sie Kleo gegen Kimba tauschen würden.
und der zweite Aspekt, der immer wieder kam, war: "Ich habe so viel Geld für die Katze gezahlt, und dann noch Tierarztkosten, da kann ich die jetzt doch nicht billig hergeben, da zahle ich ja drauf."
Im Verlaufe des Gespräches wurde auch erwähnt, dass die Dame psychisch labil sei, und Kimba vor lauter Genervtheit schon fast aus dem Dachfenster geworfen hätte...und überhaupt müsse sie weg, so schnell wie möglich.
und der zweite Aspekt, der immer wieder kam, war: "Ich habe so viel Geld für die Katze gezahlt, und dann noch Tierarztkosten, da kann ich die jetzt doch nicht billig hergeben, da zahle ich ja drauf." Als ich ihr sagte, dass meine kleine Sunshine, rasselose Tierheim-Miez für 30 Euro, in den ersten Monaten mal eben 700 Euro gekostet hat, und wir insgesamt locker über die dreistelligkeit gegangen sind - aber dass das doch egal ist, hauptsache, es hilft - erntete ich Verständnislosigkeit.
Im Verlaufe des Gespräches wurde auch erwähnt, dass die Dame psychisch labil sei, und Kimba vor lauter Genervtheit schon fast aus dem Dachfenster geworfen hätte...und überhaupt müsse sie weg, so schnell wie möglich.
Eine Rassekatze ohne Papiere ist übrigens keine Rassekatze 😉
Hey Andrea,
herzlichen Glückwunsch! Wenn auch erstmal nur vorübergehend!
Was sagt denn Mario dazu?
Die Kleine ist echt süß. Schön, dass sie dich gefunden hat!
Und deine Katzis haben sich ja ganz toll benommen, Respekt! 🙂