Keramiktrinkbrunnen nach Wunsch, was muss ich beachten??

• Themenstarter Themenstarter NicoleFisch
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab das auch gedacht 😀 Eine Anschaffung fürs Leben 😎
Eigentlich mag ich schwarz und weiss viel lieber. Die Farben hätten auch besser in die heutige Einrichtung gepasst. Doch vielleicht hab ich die Farben in 2 Jahren satt und deshalb habe ich lieber creme - schwarz genommen. Passt zu allem und habe ich noch nirgends stehen.

Deiner ist auf jeden Fall sehr zeitlos, der wird einem immer gefallen und zu jeder Einrichtung passen 🙂. Ich hatte auch an schwarz-creme rumüberlegt, hatte aber Angst, es wirkt kalt. Jetzt bei dir in echt finde ich das aber gar nicht, ist soooo schön :pink-heart:. Ich glaube aber auch, dass da gerade der Doppeldecker mehr her gibt, bei meinem kleinen wäre da weniger Kontrast und es hätte es vielleicht nicht so toll ausgesehen 😕...

A

Werbung

Ich glaube aber auch, dass da gerade der Doppeldecker mehr her gibt, bei meinem kleinen wäre da weniger Kontrast und es hätte es vielleicht nicht so toll ausgesehen 😕...

ich steh gerade auf der Leitung, versteh es nicht 😕

Ähm, ich hab wohl geschrieben was ich in meinen Wuselkopf dachte, im Grunde war dieser Satz total unpassend, mehr so mein innerer Quassel-Dialog ohne viel Sinn 😉. Ich meinte, ich habe keinen schwarz-weißen genommen (oder creme), weil es bei mir mit Teller und Kugel nicht so gut aussähe wie bei dir. Du hast durch zwei Ebenen mehrfach den Kontrastwechsel. Darum bereue ich es nicht, creme-orange genommen zu haben, auch wenn mir deiner insgesamt farblich besser gefällt. Und ich würde eben einen einfachen Brunnen mit Kugel und Teller nicht so machen, weil ja dann nur die Außenseite des Tellers und die Pfötchen schwarz wären und das nicht derselbe tolle Effekt wäre wie bei dir. Ich fand dort eben die Spiralfärbung am schönsten. Ist aber ja alles Geschmackssache und in echt nochmal was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so happy. Ich habs aufs Bild bekommen 😀

tarzi3107124.jpg

By nicolefisch2 at 2012-07-31

tarzi3107120.jpg

By nicolefisch2 at 2012-07-31

Wie süüüß :pink-heart:! Da hat sich der Brunnen ja nicht nur optisch gelohnt :smile:. Und was für meine hübsche Katze, ich liebe diese Farbe :pink-heart:...

Schöne Bilder! :pink-heart:

Ich hibbel immernoch! 😀

Werbung:
Yipeeee! Anfang nächster Woche geht er in den Versand!!! :yeah:

Und ich waaaarrrrrrttttteeeee immernoch! 🙁😱

Werbung:
oh man.
Hast mal bei Herrn Schwarz nachgefragt ob der Brunnen bereits raus gegangen ist?

Er sollte ja eigentlich Anfang der Woche rausgehen.
Habe jetzt Freitag Abend mal angefragt, aber noch keine Antwort.

Ich denke mal, die kommt morgen.

So Herr Schwarz hat mir heute geschrieben.

Der Brunnen ist noch gar nicht fertig. 🙁

Er war letzte Woche noch zu nass um ihn zu brennen.
Er ist erst gestern in den Brand gegangen, wird heute glasiert und dann nochmal gebrannt.

Und dann hoffe ich, dass dieses mal alles gut geht (die erste Schale ist nämlich auch noch beim Brand gerissen 🙄)
und ich ihn vielleicht am Samstag bekomme. 🙂

Ohje, Töpfern wäre ja eigentlich ganz mein Ding, aber scheint kein Kinderklacks zu sein 🙁. Naja, genieß die Vorfreude 🙂. Und wenn der kommt, wunder dich nicht über den Staub, das ist nur Tonstaub. Ich hab da nämlich ganz panisch angerufen und gefragt, ob das giftig ist 😳 und der Herr Schwarz hat mir versichert, dass bei ihm in der Herstellung nur ganz viel Tonstaub rumfliegt und er das nicht vermeiden kann 😳. Einmal mit Wasser ausspülen reicht, sagte er, in die Spülmaschine könnte der Brunnen noch früh genug 🙂:zufrieden:.

Ok, solange nichts kaputt ist. 😀
Ich hatte sowieso vor, den vorher durchzuspülen.
Macht man ja mit Gläsern oder so die neu sind auch. 🙂

Ich bin schon soooo gespannt wie er aussieht.

allzu lange dürfte es ja nun nicht mehr dauern (hoffe ich zumindest).
Bin gespannt, ob es bei dir ähnlich spannend wird wie bei mir. Frei nach dem Motto "Spielen mit der Verpackung - unbezahlbar 😀"

Werbung:
Er ist seit Donnerstag unterwegs! :yeah:

Ich hatte ja noch Hoffnung, dass er heute ankommt, aber laut Sendungsverfolgung wird das noch nichts. 🙁

Naja aber Montag wird er dann endlich da sein, wenn Hermes jetzt nicht wieder patzt. :pink-heart:

Meine kennen die Brunnen ja eigentlich schon. Sie hatten ja immer einen von KiH.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieser mehr genutzt wird, weil er ja 2 Schalen hat und diesen Wasserstrahl, der runter plätschert.

Jetzt ist er angekommen.

Ich bin super enttäuscht von der Farbe.
Der ist total lila und ein bißchen dunkelblau. Hellblau sehe ich gar nicht.
Dabei sollte er eigentlich hellblau dunkelblau mit ein bißchen lilla sein. 🙁

So schaut er aus:

Und die Abdeckung von der Birne an der Beleuchtung ist auch beim Transport kaputt gegangen also kann ich ihn nicht in Betrieb nehmen. 🙁

och Mensch. Das ist ja doof gelaufen. Ich hoffe mal, dass du den Brunnen bald in Betrieb nehmen kannst.
Die Farbe Hellblau ist wirklich dürftig ausgefallen. Hast du ihm das mit der Farbe auch geschrieben?

Bei uns ist es so, dass Lady Tarzi total gern von der Kugel trinkt. Freddy hingegen schlabbert lieber aus dem stehendem Wasser. So gesehen würde meinen beiden ein Brunnen mit nur einer Schale u einer Kugel ausreichen. Doch wer weiss, was die kleinen Morgen gerne hätten.

Ich habe erst überlegt, ob ich es schreibe.

Eigentlich mecker ich ja nicht gerne. Aber das Teil war soooo teuer.
Da habe ich es auch in die Mail geschrieben.
Mal schauen, was er sagt. Aber zurück schicken ist bestimmt auch schwierig.

Nochmal zum Anschauen. Wenn ihr auf den Link geht:

http://www.ebay.de/itm/TRINKBRUNNEN..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item5649888bf1

So wie in der Ansicht Foto Nr. 6 wollte ich ihn ungefähr haben, nur statt grün lila.
Und grün sieht man ja da kaum. Aber der Brunnen ist ja fast ganz lila. 🙁

Naja aber so langsam, je länger er da steht, desto besser gefällt er mir. 🙂

Mal sehen, wie es weiter geht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben