Kennt jemand Keramik Futternäpfe mit Deckel?

  • Themenstarter dasElfenkind
  • Beginndatum
  • #21
wow.....:eek: das is ja dieeeee Lösung....nach sowas habe ich gesucht, leider haben wir keinen Edeka in Österreich, ich glaube zwar der heißt bei uns Adeg, .... ich werde Ausschau danach halten....tolle Sache...Danke, danke! :):):)
Noch ne Frage, was für einen Durchmesser haben denn die Schüsselchen? Und bei uns ist Adeg ein eher kleines Geschäft für Lebensmittel, mal schauen ob der überhaupt Geschirr anbietet....trotzdem danke, wunderbare Idee!
oben 14 unten 10.
Nur 3 cm hoch :). Bei uns haben die kleineren Edeka-Läden auch weniger Auswahl und erst recht kein Geschirr.
Ehrlich, ich habe wo-chen-lang verzweifelt nach so Teilen gesucht, nix war mir recht, und bin dann hier beim großen Edeka um die Ecke, bei dem ich sowieso täglich einkaufe fündig geworden :).

Diese Universaldeckel, die Carlo99 empfohlen hat, habe ich dann auch immer mal wieder gesehen, aber dann hatte ich mich schon eingedeckt. Solche kleinen flachen Schalen müsste es bei euch auf jeden Fall auch geben ;) ;)

Vorher hatte ich diese spanischen Tapasschalen, finde sie ganz chic und schön flach sind sie auch, man kann gut 2 übereinanderstellen, mit Einmachglasgummi fixiert.

Das mit den Glasschalen ist zwar etwas unchicer, aber doch praktischer.
 
A

Werbung

  • #22
Das mit den Glasschalen ist zwar etwas unchicer, aber doch praktischer.

Das macht garnix....praktisch und funktional muss es sein, so wie du sagst, und ein Glasschälchen ist doch eh ganz nett!
Und wenn ich es nicht bei Edeka/Adeg bekommen kann, werde ich auf jeden Fall auch bei anderen Geschäften Ausschau nach dieser Lösung halten...:)
Hast mir echt sehr geholfen, danke!
 
  • #23
Schau mal was ich grad beim Schweden entdeckt hab http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/10150089 :yeah:
Das Runde hat einen Durchmesser von 23cm...ist also auch schön groß damit die Schnurrbarthaare nicht am Schälchenrand ankommen, vielleicht find ich ja nen Deckel der da drauf passt. Oder sonst mit nem universal Silikondeckel verschließen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben