Kennt jemand dieses Spielzeug?

  • Themenstarter Shaneyra
  • Beginndatum
Shaneyra

Shaneyra

Benutzer
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben,
nach dem ich das Internet jetzt schon wie ich meine komplett durchgeforstet habe, hier meine Frage an euch:
Kennt jemand dieses Spielzeug? Ich hab es mal geschenkt bekommen. Mein Kater liebt es heiß und innig und apportiert es durch die ganze Wohnung. So langsam gehts kaputt. Und ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann.
Ich hab so was ähnliches in Fischgrätenform gefunden, aber es ist aus Kordel. Das mag er nicht. Das, was ich suche ist aus Krepppapier gemacht/geflochten in der Mitte. Es muss auch keine komplette Angel sein, das wichtige ist die Fischgräte.

Weiß jemand, wo es so was gibt? :pink-heart:
Lieben Gruß
Shaneyra
x7i782a4.jpg
[/URL][/IMG]
 
A

Werbung

wenn die 2 Teile aus Stoff noch okay sind, dann kauf doch einfach Krepppapier (schreibt man das so?), bastelst damit die Gräte und nähst die Stoffteile wieder an.
 
wenn die 2 Teile aus Stoff noch okay sind, dann kauf doch einfach Krepppapier (schreibt man das so?), bastelst damit die Gräte und nähst die Stoffteile wieder an.

ja. das ist der notfallplan.
 
Werbung:
Wir haben genau die gleiche Angel letztes Jahr beim Euro Tedi gekauft (http://www.tedi-discount.com/)

Ich meine neulich gesehen zu haben, dass es die dort immer noch gibt :)

Ohhh :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das ist ein guter Hinweis!!!
Danke! Dann werd ich mich mal auf die Suche machen und versuchen noch so was zu kriegen.
Lieben Dank! Du machst einen kleinen Kater sehr glücklich!:pink-heart:
LG
Shaneyra
 
Gern geschehen :) Hoffentlich gibt es die Angel dort auch noch *daumendrück*

Sollte jemand diese Katzenangel sehen zufällig ... bitte kaufen, gleich 2 oder 3. Ich zahle (fast) jeden Preis.
 
  • #10
Dann schreib mal hier rein, wenn du sie hast. Ansonsten schaue ich beim nächsten Tedi-Einkaufsbummel mal für dich nach und kaufe dann ggf. welche :zufrieden:

Bei uns hab ich noch nie einen Tedi gesehen, aber es gibt ein paar hier, hab ich jetzt im Internet gesehen. Ich probier es selbst und melde mich nächste Woche nochmal, ansonsten ... das wär toll, wenn du welche mitbringst.:pink-heart:Selbst wenn ich dann doppelt welche hätte wärs egal. Ich zahle dann per Vorkasse alles plus Porto. Könntest die Stäbe abmachen, dann passt in einen normalen Briefumschlag.:yeah:
 
  • #11
So, zwei TEDI´s habe ich jetzt durch (Grevenbroich, Düsseldorf-Heerdt) - leider Fehlanzeige. In beiden ist es ausverkauft :grummel:

Ich werde jetzt nach und nach noch einige, die erreichbar sind abklappern, ansonsten würde ich gerne auf Bulmas Angebot zurückkommen. :grin: :pink-heart:
 
  • #14
So...war heute mal wieder beim Tedi. Leider haben die hier nur noch die Angeln mit so Plüschanhängern :(

Diese Fisch-Angel ist hier allerdings sowieso die unbeliebteste aus der Angel-Kollektion. Wenn dein Kater also diesen Fischanhänger so liebt, könnte ich dir auch einfach unsere Angel bzw. den Anhänger gegen Porto schicken - wird hier wohl eh nicht schmerzhaft vermisst werden. Unsere Kater haben halt schon damit gespielt - allerdings nicht besonders viel. Ich könnte dir natürlich vorher auch noch ein Bild schicken. Meld dich einfach per PN bei Bedarf :zufrieden:

Total lieb das Angebot. Aber .... ICH HAB SIE GEFUNDEN!!!

Der 5. Tedi hatte sie. Mein Mann hat direkt 15 Stück gekauft ...:omg:


Gizmo sagt auch Danke!


Danke Bulma!! Danke alle, die auch gesucht haben!!
Liebe Grüße
Shaneyra
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Dein Kater ist ja ein echter Poser!
 
  • #16
Dein Kater ist ja ein echter Poser!

ja, wir haben uns schlappgelacht, wie er da saß, er hatte sich den Bauch geschleckt.

hier noch der kleine Bruder, der auch mit der Angel ab und zu spielen darf

 
  • #17
Meine Beiden sind als Babys auch total auf diese Angel abgefahren. Sie ist dann leider auch recht schnell kaputt gegangen. Habe sie ebenfalls im Tedi gekauft (in Berlin). Habe hier leider keine gefunden, aber im Sommer fahre ich wieder hin, wenn es die dann noch gibt nehme ich auch gleich mehrere mit. :grin:
 
  • #18
  • #19
Meine Beiden sind als Babys auch total auf diese Angel abgefahren. Sie ist dann leider auch recht schnell kaputt gegangen. Habe sie ebenfalls im Tedi gekauft (in Berlin). Habe hier leider keine gefunden, aber im Sommer fahre ich wieder hin, wenn es die dann noch gibt nehme ich auch gleich mehrere mit. :grin:

Jetzt hier mein Angebot an dich: Wenn du möchtest werde ich nochmal zu dem Tedi fahren, wo ich meine gekauft habe und hole welche. Allerdings dauert es was bis ich hinfahren könnte, der Laden war "am A... der Welt", ;) da muss ich konkret hinfahren. Was ich aber machen würde!!! Sag, soll ich? Obs dann noch welche gibt, weiß ich natürlich nicht. Aber wir könnten es versuchen :D
 
  • #20
Also sollte MissMoonlight ja sagen, würde ich mich hinten mit anreihen, wenn du das machen würdest :)
Ich hatte die auch vor Ewigkeiten mal, hier gibt es sie nicht (mehr) :(
 

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
6K
karow
karow
Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly
G
Antworten
24
Aufrufe
3K
Geena0109
G
L
Antworten
11
Aufrufe
27K
Kittycat
Kittycat
kakim
Antworten
10
Aufrufe
444
kakim
kakim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben