Kennt jemand diese Futter?

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fleisch futter katze zusammensetzung
I

Inge

Gast
Vor ein paar Tagen habe ich von Pfotenliebe Futter bestellt.
Meine Bande ist begeistert und ich auch.

Kennt jemand dieses Futter und hat damit schon Erfahrungen gesammelt?

klick

Es hat folgende Zusammensetzung:
Zusammensetzung: 75% Fleisch (Putenfleisch*, Rindfleisch, Putenherzen*), Möhren*, Vollkornnudeln, Äpfel*, Dinkelkleie*, Putenleber*, Bio-Eierschalenpulver* (natürliches Calcium) Inhaltsstoffe: Rohprotein: 16,8%, Rohfett: 4,8% Rohasche: 1,3%, Rohfaser: 0,3%, Feuchtigkeit: 75,2% Zusatzstoffe per kg: 2150 mg Taurin *aus 100% biologisch kontrolliertem Anbau
Fleischtöpfchen mit Pute, eine schmackhafte und gesunde Kost für Ihre Samtpfote. Unser Putenfleisch stammt ausschließlich von Puten aus der Freilandhaltung. Dort ist es verboten, die Schnäbel der Tiere zu beschneiden. Gentechnik und vorbeugende Antibiotika sind ebenfalls tabu. Der hohe Eiweißbedarf der Tiere wird vorwiegend durch heimisches Getreide, Erbsen und Ackerbohnen gedeckt. Putenfleisch ist ausgesprochen mager, reich an wertvollem Eiweiß und enthält jede Menge Zink (stärkt das Immunsystem). Durch tiergerechtes und langsames Wachstum wird ein ausgereiftes wohlschmeckendes Fleisch erreicht. Unser Menüs sind hoch verdaulich und werden auch von empfindlichen Katzen sehr gut vertagen. Bei Katzen, die an Futtermittelunverträglichkeiten, Verdauungsstörungen oder ernährungsbedingten Allergien leiden, spüren Sie bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung des Allgemeinbefindens. Mit Pfotenliebe® Katzennahrung ernähren Sie Ihre Katze dauerhaft gesund und naturnah. Mit der Umstellung auf Pfotenliebe Tiernahrung treffen Sie eine gute Entscheidung im Sinne Ihres vierbeinigen Lieblings.
Ernährungsempfehlung: Servieren Sie die Menüs am besten zimmerwarm. Die geöffnete Dose im Kühlschrank aufbewahren. Bitte nie direkt aus dem Kühlschrank füttern! Eine Katze mit Ø 4-5 kg Körpergewicht benötigt ca.1 Dose am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Niemand?

Schade:(.
 
Ach Inge, ich kenne es nicht , aber würde es verfüttern ,)

Zumindestens mal testweise, denn MIR gefällt die Zusammensetzung , zumal ich immer denke Katze frisst Maus und Maus das Gemüse usw gerne ;)
 
huhu inge,

kenn ich leider auch nicht, hört sich aber doch gar nicht so schlecht an.
und wenn die fellpopos das auch noch mögen ist das doch klasse.:)

bekommt man das nur über den link oder gibt es das auch so irgendwo zu kaufen?
 
bekommt man das nur über den link oder gibt es das auch so irgendwo zu kaufen?

Ich würde es auch füttern, aber nur wenn es auch noch woanders verkauft wird, denn ich mag es nicht bei so vielen Shops zu bestellen (sind jetzt schon genug :rolleyes:)
 
Keine Ahnung Claudi:rolleyes:.

Ich habe es dort bestellt.

Arthus und Leonie fressen es gern und wenn es nichts anderes gibt, frisst Max es auch;).
Leider lassen sich die Dosen im Moment noch nicht vernünftig stapeln, was sich aber in Kürze ändern soll.
Ich habe dort nachgefragt und ein paar Stunden später eine sehr nette Antwort bekommen.
 
Keine Ahnung Claudi:rolleyes:.

Ich habe es dort bestellt.

Arthus und Leonie fressen es gern und wenn es nichts anderes gibt, frisst Max es auch;).
Leider lassen sich die Dosen im Moment noch nicht vernünftig stapeln, was sich aber in Kürze ändern soll.
Ich habe dort nachgefragt und ein paar Stunden später eine sehr nette Antwort bekommen.


hab mal gegoogled, scheint es wohl nur da zu geben.

viel auswahl haben die ja nicht in ihrem shop. da wird es schwer auf die 55 euro zu kommen (ab da ist ja versandkostenfrei:rolleyes:).
schade, probiert hätte ich es gerne mal.
aber ich speicher mir den link mal:)
 
Werbung:
..Lach..vielleicht bringt Inge ja zum Stammtisch ein paar Dosen mit und jeder kann für seine Katzis nen "Henkelmännchen" abfüllen und mitnehmen....:D:D:D;););)
Nur mal so eine Idee.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
..Lach..vielleicht bringt Inge ja zum Stammtisch ein paar Dosen mit und jeder kann für seine Katzis nen "Henkelmännchen" abfüllen und mitnehmen....:D:D:D;););)
Nur mal so eine Idee.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja, das klingt mir praktisch für eure Region, denn mehr als einen Henkelmännchen braucht man ja für den ersten Test nicht.

Ich kenne das Futter bisher auch nicht, aber es klingt gut, Inge!

edit: so, ich habe eben mit tränenden Augen ein Schnupperpaket bestellt, nee, der Versand macht es ja eklig teuer. Aber ich sehe das mal als Ostergeschenk.......... ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ich merk mir den Link auch mal vor. Es liest sich wirklich gut. Denn ich möchte ja auch von Kitekat oder Felix en bissi weg ....

Hab auch nix von Konservierungsstoffen gelesen .... sind dann also auch keine drin ....?

Ich würd mir das auch aufs Butterbrötchen schmieren, so lecker wie das aussieht:oops:;)

LG Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben