Kennt ihr die Seite schon? Tolle Schnittmuster

  • Themenstarter panasonic
  • Beginndatum
P

panasonic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
730
A

Werbung

Das ist ja klasse!!! Da kann ich endlich mal die Abschwitzdecke für das Flufft machen, die ich mir vorgenommen hatte!!! :)
Dankeschön für den Link!
 
Das ist ja echt prima - jetzt kommt eh wieder das schlechte Wetter und ich kann endlich mal anfangen zu nähen.
 
Super Geil ... Vielen lieben dank :pink-heart:
 
Boah, die Seite ist echt cool!!!
Wenn ich wüste wie´s geht und ne Nähmaschiene nicht so teuer wäre, würd ich mir eine kaufen und los legen, gerade bei so tollen Ideen und Schnittmustern...

*grummel* Hät ich mal damals in der Schule den Nähkurs belegt und nicht den Handwerkskurs... *weitergrummel* :mad:
 
Das freut mich gaaanz doll, dass Ihr Euch so freut :pink-heart:

Ich fand die Seite so schön auch wenn ich nicht so gut nähen kann.

Aber hier können das ja einige und da musste ich das einfach mitteilen :D
 
wow cooler link

da bin ich schneiderin u bin nie auf die idee gekomen mal was für meinen teddy zu nähen:oops:
ha wenn ich wieder zeit hab bekommt er ein tolles katzenbett:)
 
Werbung:
Das einzige was ich schade finde, dass sie bei 'Pferde' kein Schnittmuster für Schabracken haben, aber dann wäre es auch zu perfekt! :D
 
Vielleicht mag ja jemand dann seine selbstgenähten Werke hier zeigen :D

Ich sehe sowas ja immer so gerne - wo ich es ja selbst leider nicht kann :rolleyes:
 
  • #10
Ich glaube, ich muss erstmal für das Material sparen und jemanden finden, der mir seine Nähmaschine ausleiht :D
 
  • #11
@steff482

Hi,

wenn du nicht unbedingt eine neue Nähmaschine haben willst, gebrauchte gibt es schon bei der allgemein bekannten Aktion 123 für manchmal nur 1Euro. Sind zwar nicht die neuesten, aber die nähen zum Teil besser als die billigen vom Discounter.

Falls du noch mehr wissen möchtest, kannst mich gerne fragen. Ich nähe schon seit einigen Jahren. Im Moment mache ich gerade Decken und Körbe für eine Tierschutzorga für den Weihnachtsmarkt

Gruß
 
  • #12
Nähmaschine für wenig Geld`??? her damit!!! o_O wo gibts denn sowas??
 

Ähnliche Themen

Heirico
Antworten
31
Aufrufe
5K
Heirico
Heirico
D
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Gwion
G
lucky lue
Antworten
6
Aufrufe
1K
lucky lue
lucky lue
Kitty Pride
Antworten
4
Aufrufe
1K
shao
shao
P
Antworten
16
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben