Kratzbaum Montilla von Trixie?!

  • Themenstarter Stockie
  • Beginndatum
Stockie

Stockie

Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
40
Ort
KA, Ba-Wü
A

Werbung

Hallo
ich find den Kratzbaum schön. Hab einen ähnlichen auch mit 8er Säulen. Sind für mich die Grenze dünner darf es nicht werden. Was für Katzen hast du denn?

Muss ja nicht immer Pet Fun sein gibt auch andere schöne Bäume.
 
Ja, dünner wär echt blöd...

Leider noch keine, bereite aber alles schon mal vor. Ausgesucht sind sie schon:) Kommen im Oktober zu mir!
 
Solange du keine Maine Coon, BKH oder andere schwere Rassen haben möchtest sollte das ausreichend sein.

Viel Spass bei der Vorfreude auf deine Racker
 
nene, sind "stinknormale" hauskatzen^^

danke:)
 
Ich würde dann empfehlen bei Ebay einen günstigen auszusuchen, der gerne nach einem Jahr bereits Schrott ist und in der Zeit Geld ansparen für einen suuper Kratzbaum. Ein Traum für Mensch und Katz.:smile:
 
Ich würde dann empfehlen bei Ebay einen günstigen auszusuchen, der gerne nach einem Jahr bereits Schrott ist und in der Zeit Geld ansparen für einen suuper Kratzbaum. Ein Traum für Mensch und Katz.:smile:

so hab ichs auch gemacht und bereue es nicht:) alle sind zufrieden!:smile:
 
Werbung:
Danke für den Tipp:)
 
Der sieht schön und teuer aus. Wir haben einen etwas kleineren und deutlich billigeren bei ebay gekauft und was soll ich sagen unsere Katzen benützen ihn schon, v.a. zum Kratzen aber sie haben weder Höhle noch Hängematte je benutzt und die meiste Zeit sind sie lieber wo anderst, z.B. im Bett oder auf der Couch. Kann auch sagen das unser Nachbar der nur eine Katze hatt vor gut drei Jahren im Zoogeschäft einen zwar kleinen aber (angeblich) besonderst stabielen Kratzbaum gekauft hat und der sieht inzischen so kapput aus das ich den schon lang weggeschmissen hätte. Also ich würd sagen lieber einen billigeren und wenn der nicht mehr gut ist einen neuen kaufen. Wenn Du mehr als drei Katzen hast kannst Du allerdings wohl schon sowas in der Größe gebauchen aber ich hab bei ebay auch schon größere und trotzdem etwas billigere gesehen.
 
  • #11
:O danke, das is ja nich schlecht!
 
  • #12
eswegen wollte ich fragen, was ihr von dem Baum haltet...
Nichts.

Der Baum ist überladen.
Die Liegemulde/-platte ist winzig (miß das mal nach, dann siehst du es selbst)

Ob deine Katzen Röhren, ein niedriges Haus und eine Leiter brauchen, mußt du selbst entscheiden, ich bezweifle es aber.

Wenn der Baum ohnehin schon fast 2 m hoch ist, würde ich eher eienn Deckenspanner nehmen. Dann brauchst du nicht so viele Elemente zur Stabilsiierung und kannst die Höhe schön ausnützen.
 

Ähnliche Themen

elca
Antworten
8
Aufrufe
5K
indi05
I
gänseblümchen07
Antworten
4
Aufrufe
1K
KaterMiezi
KaterMiezi
SmileySiam
Antworten
12
Aufrufe
4K
SmileySiam
SmileySiam
Mary&kitty
Antworten
3
Aufrufe
891
Yahara
Y
Wanda*
Antworten
4
Aufrufe
5K
Wanda*
Wanda*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben