P
Piepmatz
Forenprofi
Ich brauch mal eure Daumen und oder ein paar positive Gedanken...
Seit heute morgen/nacht 2-3 Uhr is mein Zeus verschwunden 🙁
Und das bei dem Wetter...
Er wollte heute nacht uuunbedingt noch raus. Bis gerade eben hat es immer wieder geregnet, teilweise noch gedonnrt und auch geblitzt.
Zeus is oft sehr schreckhaft und hat sich hoffentlich nur wo verkrochen - so wie er es oft macht. Meistens im Garten unter der Hecke...
Hab schon ein paar Runden gedreht - aber durch den Regen und die zwitschernten Vögel is es recht unruhig hier...
Bin auch schon mit Leckerliedose klappernd die Runden abgegangen.
unter alle Autos hab ich auch schon geschaut - er hat sich bei der HItze meist unter eines der Autos im Hof gelegt...
Eig geht er gar nicht weit weg vom Grundstück 🙁 mal auf gegenüber und oder dann dort in die Hecke oder teilwese die Büsche. Aber da is auch keine Spur...
Sind jetzt schon über 12 Std. Eig lass ich ihn meist gegen Mitternacht raus und zum frühfressen is er wieder da - nur heute nicht.
Ich hoffe er kommt zum abendfressen wieder 🙁
Wenn mein Freund wieder zurück is werden wir noch mal suchen gehen...
Als nächstes werd ich wohl mal die Nachbarn abklingeln...
Zwuuuuuuckel, wo steckst du nur? 🙁
Wäre schön wenn ihr ein paar Daumen drücken könntet...
Seit heute morgen/nacht 2-3 Uhr is mein Zeus verschwunden 🙁
Und das bei dem Wetter...
Er wollte heute nacht uuunbedingt noch raus. Bis gerade eben hat es immer wieder geregnet, teilweise noch gedonnrt und auch geblitzt.
Zeus is oft sehr schreckhaft und hat sich hoffentlich nur wo verkrochen - so wie er es oft macht. Meistens im Garten unter der Hecke...
Hab schon ein paar Runden gedreht - aber durch den Regen und die zwitschernten Vögel is es recht unruhig hier...
Bin auch schon mit Leckerliedose klappernd die Runden abgegangen.
unter alle Autos hab ich auch schon geschaut - er hat sich bei der HItze meist unter eines der Autos im Hof gelegt...
Eig geht er gar nicht weit weg vom Grundstück 🙁 mal auf gegenüber und oder dann dort in die Hecke oder teilwese die Büsche. Aber da is auch keine Spur...
Sind jetzt schon über 12 Std. Eig lass ich ihn meist gegen Mitternacht raus und zum frühfressen is er wieder da - nur heute nicht.
Ich hoffe er kommt zum abendfressen wieder 🙁
Wenn mein Freund wieder zurück is werden wir noch mal suchen gehen...
Als nächstes werd ich wohl mal die Nachbarn abklingeln...
Zwuuuuuuckel, wo steckst du nur? 🙁
Wäre schön wenn ihr ein paar Daumen drücken könntet...