Keine Spur von Zeus

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Ich brauch mal eure Daumen und oder ein paar positive Gedanken...

Seit heute morgen/nacht 2-3 Uhr is mein Zeus verschwunden 🙁

Und das bei dem Wetter...

Er wollte heute nacht uuunbedingt noch raus. Bis gerade eben hat es immer wieder geregnet, teilweise noch gedonnrt und auch geblitzt.

Zeus is oft sehr schreckhaft und hat sich hoffentlich nur wo verkrochen - so wie er es oft macht. Meistens im Garten unter der Hecke...

Hab schon ein paar Runden gedreht - aber durch den Regen und die zwitschernten Vögel is es recht unruhig hier...

Bin auch schon mit Leckerliedose klappernd die Runden abgegangen.

unter alle Autos hab ich auch schon geschaut - er hat sich bei der HItze meist unter eines der Autos im Hof gelegt...

Eig geht er gar nicht weit weg vom Grundstück 🙁 mal auf gegenüber und oder dann dort in die Hecke oder teilwese die Büsche. Aber da is auch keine Spur...

Sind jetzt schon über 12 Std. Eig lass ich ihn meist gegen Mitternacht raus und zum frühfressen is er wieder da - nur heute nicht.

Ich hoffe er kommt zum abendfressen wieder 🙁

Wenn mein Freund wieder zurück is werden wir noch mal suchen gehen...

Als nächstes werd ich wohl mal die Nachbarn abklingeln...

Zwuuuuuuckel, wo steckst du nur? 🙁

Wäre schön wenn ihr ein paar Daumen drücken könntet...

A

Werbung

habs schon bei FB gelesen.

ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass er gleich vor der Tür steht.

drück dir die Daumen!!!!!!!!!

Die Ungewissheit ist ja wirklich das schlimmste!

Aber ich hab ein gutes Gefühl.......:pink-heart:

Danke...

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das er weit weg gegangen ist, das traut er sich sonst auch nie...

Hab auch schon auf der Tassoseite versucht - aber die läuft nicht richtig.

Nachbarn haben auch nix gesehen. Hab hier jetzt unsere Straße ganz durchgemacht - soweit wer da war hab ich gefragt.

Bei dem miesen Wetter und dem Unwetter letzte Nacht lässt ja auch kaum wer Kellerfenster oder Türen auf...

Aber wo steckt er nur...verflixt. Hab schon ganz Bauchgrummeln.

Eig wäre jetzt so gegen 18Uhr Fressenszeit 🙁

Ui. Ich les das jetzt gerade erst.

Mensch, da drück ich aber fest die Daumen das er gleich vor der Tür steht

*Daumendrück*

Werbung:
Danke Namenskollegin....

Is hier nur grade saudoof.

Er hasst Regen und wenn er im Hof ist und es regnet hockt er immer untern Auto und traut sich net hervor.

Und hier regnet es immer mal wieder. Dann hört es wieder für ein paar Minuten auf um dann wieder weiterzuregnen.

Für mich net weiter schlimm - suchen gehen kann ich auch mit Schirm.

Aber so kommt er ja gar nimmer hervor falls er wo drunter hocken sollte.

Aber das schon über 15 Std? Kann ich nicht ganz glauben irgendwie. Selbst wenn er viel verpennt hat...

Scheiße....🙁

Kann er vielleicht irgendwo rein geraten sein und ist jetzt dort eingesperrt?

Da macht man sich Sorgen, was?

Bin mir nicht ganz sicher...HIer regnet es seit gut 24 Std....

Und ansich is Zeus eig eher ein kleiner Schisser....zwar schon auch neugierig aber eben eig mehr Schisser...

So ein Mist

Meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt das der Schlingel ganz schnell wieder gesund da ist

Oh weh. Natürlich drücke ich feste die Daumen!

Es kann schon sein, dass er irgendwo versehentlich eingesperrt wurde. Meine Nachbarin erzählte mir erst letztens, dass sie im Keller war und dort eine Katze schnell vorbeihuschte.

Sie fragte Nachbarn, die eine Katze haben und ja: Diese war seit einer Woche vermisst. Es war die vermisste Katze.
Klingt immer blöd (kenne das ja selbst), aber gib noch nicht auf und es besteht wirklich berechtigte Hoffnung, dass er wiederkommt.
Vielleicht hängst du Plakate (mit Schutzfolie oder laminiert) auf, dass die Nachbarn mal in Garagen und in ihre Keller schauen?!

Werbung:
Ich drücke euch auch fest die Daumen, damit der Kerl bald wieder vor euch steht! Zur Zeit ist "Katzenwetter", da dauern die Ausflüge manchmal etwas länger.

Dasitzen und abwarten is echt schei*....

Also wenn er heute nicht kommt werd ich morgen in der Arbeit Zetel zum verteilen/aufhängen drucken. Arbeite gsD im Copyshop.

Was schreib ich da am besten drauf als Hinweistext? (auser den Fakten wer wann wo wie das letztemal gesehen..)

Könnt ihr mir helfen?

Hallo,

ich denke auch, dass er sich nur verkrochen hat, aber vielleicht ist er wirklich eingesperrt.

Auf die Zettel würde ich auf jeden Fall noch ein Foto mit draufmachen und halt bitten, dass die Leute in ihren Kellern, Schuppen, Garagen usw. nachsehen.

Viel Glück!

Möglichst kurz. Das liest sonst niemand. 🙁
Tag des Verschwindens und die Bitte, dass in Garagen und Kellern nachgeschaut wird sowie deine Telefonnummer.

Dazu groß sein Foto und natürlich, dass er schmerzlich vermisst wird.

Ohje... Das Gefühl kenn ich...
Hier ist inzwischen öfter mal für 24 Stunden "verschwindibus".
Hoffen wir mal, daß da nicht mehr dahinter steckt als hier, nämlich einfach nur Abenteuerlust.

Werbung:
Plakat is gemacht.

Eig is er kein Herumtreiber...Normalerweise wenn überhaupt nur mal 2 oder 3 Std - dann sitzt er wieder vor der Türe und will rein...

Wir laufen hier immer wieder herum und rufen ihn, erfolglos....

Ich könnt echt heulen...

Mein Baby...will gar nicht daran denken was alles sein kann...

Vermutlich ist einfach gar nichts und er sitzt demnächst vor der Tür, als ob nie was gewesen wäre 🙂

Oh Gott, wasn Alptraum Piepsi ....

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Zeus ganz bald wieder auftaucht ...

Er ist sicher bald wieder bei euch - war nur stromern oder eingesperrt

Nadine, kann deine PN in FB net lesen, das zickt heute rum...

Ich werd das jetzt auch mal in FB schreiben...vielleicht hilfts ja was...

Sind schon mittlerweile ca 18 Std...

🙁