Kein Tierarzt kann helfen

  • Themenstarter Buggy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Buggy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2018
Beiträge
10
  • #21
Ich drück euch die Daumen !!!

Was sind das eigentlich...die Geschmacksperlen für den Blasenaufbau ?


Vielen Dank :)
Die hießen Geschmacksperlen (stand so auf der Packung, und noch nen ander Name aber den weiß ich nicht mehr) die sahen aus wie ganz kleine Kieselsteine und waren dunkel grau. Die sollten wir unter das Futter mischen. Gerochen haben die allerdings wie Asche.
 
Werbung:
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
15.725
Ort
im Hunsrück an der Nahe
  • #22
Habe ich noch nie von gehört. Hatte gefragt weil Sunny auch etwas für den Aufbau der Blasenwand bekommt, mit einem Zusatz von Botenstoff gegen Stress. Er hat auch Struvit und eine chronische Blasenentzündung - unbekannter Ursache. Ja, was es nicht alles gibt :rolleyes:

Schwierig manchmal herauszufinden was das Blut im Urin für eine Ursache hat.

Jetzt irgendwelche Prognosen zu stellen ist zu früh und mit wenn und könnte kannst Du auch nichts anfangen. Warten wir mal ab was das Labor sagt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
28K
Ulli&Amy
U
Shamilla
Antworten
8
Aufrufe
7K
anjaII
anjaII
F
Antworten
16
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
velvetnoelle
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
nicht_so_wichtig
Antworten
7
Aufrufe
4K
nicht_so_wichtig
nicht_so_wichtig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben