kein klo

  • Themenstarter teresa77
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

teresa77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2009
Beiträge
3
hallo zusammen
Ich hab ein kleines Problem,ich hab eine Katze ist1 1 1/2 Jahre jung er war alleine bei mir zu HAuse bis vor eine Woche, da kam eine andere Katze dazu der hat 9 Wochen.Am Montag ging der grosse auf die Toilette normal, danach durchfall aber sehr wenig das Dienstag und MIttwoch, freitag hat er wieder normal und bis jetzt gar nichts mehr.
Er isst normal wie immer trinkt normal geht auch urinieren aber mehr nichts........
Früher ging er 1 mal sogar 2 mal auf die Toilette.
Meine frage meint Ihr es könnte vom stress sein das ein neuer Kater zu Hause ist?
Ich hab den TA angerufen er meint ich soll mir keine sorgen machen aber ich mach mir trotzdem sorgen, hatte jemand von euch schon ein solchen Fall????
Danke Mimi
 
A

Werbung

Wenn der Katzendarm ziemlich leer ist, was nach DF gut vorkommen kann, sind 48 Stunden bis zum nächsten Häufchen grad noch im Rahmen.
Wenns länger geht, dann würde ich unbedingt zum TA gehen, Bauch abtasten lassen, evtl. röntgen.

Was kriegt der Kater zu futtern? Viel rohes Fleisch wird hoch ausgewertet, was die Verdauung verlangsamt mangels Masse, und das ist nicht mit Verstopfung zu verwechseln. Viel Knochen dabei kann zu Knochenkot führn, das ist nicht gut, bitte genau nachgucken lassen!

Zugvogel
 
hallo danke für die Antwort

Mein Kater isst Anifit oder Poulet und manchmal thon natur.
Ich hab heute ein Termin um 14 Uhr beim TA, mal sehen was er meint....
 
klistier

ich war heute beim TA der DArm ist voller Kot und dazwischen Luft , das machte dem TA gedanken, Sie sagte muss beobachten.
Wurde eine leichte NArkose gemacht da er zimlich Wild ist und eine Transfusion und ein Klistier, das um 15 Uhr erst jetzt ist mein Kater auf die Toilette ist viel Flüssiges rausgekommen. Er hat aber auch ein wenig gegessen.
Jetzt schläft er ich hoffe es wird besser danke für den Tipp ich hab nicht viel Erfahrungen mit Katzen und bin froh um jeden Tipp danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1K
premurosa
premurosa
N
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
E
Antworten
4
Aufrufe
626
Emilia5400
E
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
DennisS
D
M
Antworten
12
Aufrufe
6K
Miguelito
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben