hallo
😉...
ich hab auch zwei kleine katzen...aus dem tierheim, beide sind jetzt 12 wochen alt, und beide sind 2 wochen bei mir....eine mutter gab es keine...es waren findelkatzen.
sie brauchen viel zeit, neue umgebung, fremde gerüche...einfach alles neu...und noch dazu ein mensch, den sie nicht kennen, wenn sie überhaupt menschen kennen, in meinem fall ist das so.
sie werden also mit sich selbst und mit ihrer neuen umgebung genug zu tun haben...
stell dir vor: ein wildfremder mensch fängt plötzlich mit dir an der bushaltestelle zu kuscheln an.....wie wäre dein verhalten..
😉
ich werde meinen katzen die möglichkeit bieten zu mir zu kommen, wenn sie es wollen.....wenn es 8 wochen dauert....und wenn es 4 monate dauert...die katzen werden das entscheiden.
die katzen brauchen ein gutes versteck, in dem sie sich immer zurückziehen können, wenn sie es wollen, einen ort, wo sie sich sicher fühlen, sie sollen ja auch entspannt sein.
sie werden schon kommen.....aber bedrängen sollte man sie nicht.
die katze, die ich vor den beiden hatte, sie wurde 18 jahre alt,sprang schon im tierheim mir auf den arm....und so blieb es, bis sie gegangen ist....
katzen sind verschieden......sollten meine katzen keine schmuser werden, dann werden es eben ankuckkatzen.....aber ich hab sie genauso lieb.....
nette grüße.....das wird schon.