Kein Fressen und Trinken nach Infusion

  • Themenstarter Schnieseline
  • Beginndatum
S

Schnieseline

Benutzer
Mitglied seit
2. November 2021
Beiträge
30
Hallo liebe Foris,

mein Bobo, das kleine Leukose und Schnupfen-Sorgenkind, gibt mir immer mehr zu denken (siehe auch hier für einen Überblick über die letzte Woche).
Nach seiner subkutanen Infusion gestern hatte er richtig Kohldampf und hat sogar freiwillig noch mehr getrunken, was mich erstaunt aber auch gefreut hat.

Heute bekam er Infusion Nummer zwei (mit einem Vitaminpräparat sagte die TA, zusätzlich, damit er was zum aufbauen hat), seine Wasserwampe sagt mir auch, dass genug rein ging, aber seitdem schläft er nur noch und hat sein Essen nur skeptisch angerührt. Er ist ja eh happig mit dem Fressen, ich habe heute drei Sorten Nassfutter, Hühnerbrühe und fünf Sorten Trockenfutter kredenzt aber er lässt alles stehen. Getrunken hat er auch nicht, was er sonst immer gut und eigenständig tut.

Ist das einfach so nach einer Infusion? Könnte es an den anderen Medikamenten liegen? Hab Sorge, dass er einfach aufgibt gerade.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben