KB Von Ebay

• Themenstarter Themenstarter BlackShadow74
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🙂 Uii, der gefällt mir auch. Wird auch bei mir als nächster stehen. 😉

Bin gespannt, ob uns jemand darüber was sagen kann. Stabil sieht er schon aus!!

Ich hab ihn selbst zwar nicht - aber für meine Katzen wäre der auch nichts. Die Häuser kommen bei meinen 4 Katzen absolut nicht an - seit 2 Jahren lag da noch keine drin.

Mir fehlen bei diesem großen Baum eindeutig Rollen und Liegemulden.

Ich hab ihn selbst zwar nicht - aber für meine Katzen wäre der auch nichts. Die Häuser kommen bei meinen 4 Katzen absolut nicht an - seit 2 Jahren lag da noch keine drin.

Mir fehlen bei diesem großen Baum eindeutig Rollen und Liegemulden.

😉 Und genau dort drin (allerdings am Boden) liegt Maggie am Liebsten.

Also meine Mögen die Häuser und liegen oft drin nur der alte Kratzbaum ist schon ziemlich zerkratzt und auch wacklig da habe ich gedacht jetzt holste mal einen neuen.

ich frage mich immer, warum man nicht erst fragt und dann kauft, aber egal 😉

heb die Rechnung auf, meine haben die oberen Platten ausgerissen incl Säulen 😉 Die wurden mir zwar ersetzt, aber es war mir zu unsicher für die Miezen.

Der Plüsch ist teilweise schlecht verklebt und es gibt keine anständige Säule zum Kratzen, wobei ich sagen muss, meine kratzen auch liegend, denen scheint das wurscht zu sein 😉 die Häuser waren für meine Kater viel zu klein...

Werbung:
Danke valentinery für deine Erfahrung.

Naja normalerweise frage ich auch vorher aber, das war mehr ein Spontankauf und sieht auf dem Fotos doch stabil aus.

Schade das er so schlecht verarbeitet ist aber ich habe ja 14 tage Rückgabe recht wen das teil wirklich nichts taugt.

Sobald der KB da ist werde ich mal berichten.

Wir haben zwar nicht diesen, aber diesen hier (vom gleichen Verkäufer)

http://cgi.ebay.de/KBD006-Kratzbaum...LM%2BLA&otn=5&ps=63&clkid=7680285386692692449

ich muss sagen, er ist super, stabil und die Mauzi liebt ihn (jedenfalls im Winter, jetzt ist sie fast nur draussen)
Der Timmy kann nicht so viel damit anfangen, er kennt es wahrscheinlich nicht. Manchmal klettert er rauf, schnuppert und geht wieder runter.

recht stabil, ja das dachte ich auch.... aber naja...😉

Meine sind halt keine Dekokatzen, die sich dann brav oben hinlegen und das ganz vorsichtig machen... die wetzten halt hoch und runter 😉 Tja, und da das nur Plastikverbindungsteile sind (also da wo die Schrauben drin stecken) waren die Teile irgendwann so weit und gaben auf -> knick knack ab 😉

Also unser Kratzbaum ist auch von Ebay. Pumi liebt ihn abgöttisch und konnte damals kaum abwarten bis er aufgebaut war.
Er hat den Baum allerdings so intensiv genutzt, dass er irgendwann wacklig wurde. Die Gewinde, mit denen die einzelnen Elemente aneinander gesschraubt werden, brechen leicht raus.

Dein Baum ist allerdings ein wenig kleiner, dafür breiter und sieht somit auch stabiler aus.

Unseren Kratzbaum haben wir inzwischen noch an der Wand befestigt, wodurch er wieder richtig stabil ist. Pumi freut's! :muhaha:

Das mit dem an die Wand befestigen ist eine gute Idee werde das auch machen meine Stubentiger sind auch nicht gerade kleinlich was so ein Kratzbaum angeht 😀

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Den KBD008 hatte ich mir auch zuerst ausgesucht. Die Bewertungen zu dem Kratzbaum waren hauptsächlich positiv gewesen. Habe dann glücklicherweise letzten Sonntag den KBD011 ersteigert. Hatte zuvor auch hinsichtlich diesen Kratzbaumes die Bewertungen durchgelesen, und die waren auch sehr positiv.

Nun warte ich (und vor allem meine beiden Stubentiger) auf den Kratzbaum. Unseren alten Kratzbaum (deckenhoher mit einer Schlafhöhle) haben wir gestern auf dem Balkon gestellt und mit einem Winkel befestigt (der ist schon 9 Jahre als und etwas wackelig).

Liebe Grüße

... und sieht auf dem Fotos doch stabil aus.

Das Foto sieht ziemlich in die Breite gezerrt aus - gemäß Text sollen die Stämme nur 9 cm Durchmesser haben, wirken aber wesentlich breiter. Finde ich ziemlich ... ähm, verwirrend.

Ich finde den Baum auch viel zu verbaut, was sollen denn die Leiterchen, hast Du Senioren, die nicht mehr springen können? Und nein, ich rege mich auch gar nicht mehr darüber auf über den Satz "ich habe meinen KB von Ebay" ... Himmel, warum nennt denn niemand den Händler oder Hersteller, damit man das zuordnen und vergleichen kann??? *seufz*

Naja Leitern brauchen meine nicht 😀

Ich finde es auch schade das da kein Hersteller steht sondern nur KB008.

Das mit dem Foto kann schon sein aber ich werde es ja dann sehen wen ich ihn aufgebaut habe.

Der alte KB ist jetzt schon 7 jahre alt und das alter kann man den teil schon ansehen.
Morgen baue ich den alten KB ab den ich habe gerade die Bestätigung bekommen das der neue KB auf reise geht😀

Werbung:
Das mit dem Foto kann schon sein aber ich werde es ja dann sehen wen ich ihn aufgebaut habe.
Morgen baue ich den alten KB ab den ich habe gerade die Bestätigung bekommen das der neue KB auf reise geht😀

Und, ist der neue KB schon da? Wie ist er? Ist er stabil??
*neugierig guck*

Kratzbaum ist heute gekommen habe ihn auch schon aufgebaut leider fehlen 2 schrauben für die Leitern aber die werden mir noch nachgeliefert.

Also der erste eindruck ist ganz gut er wackelt jedenfalls nicht und die Verarbeitung geht auch für den preis vollkommen in Ordnung da hatte ich schon viel schlechteres gesehen aber, das wichtigste ist meine Katzen haben ihre Freude dran und ihn auch Dankend angenommen wie man sehen kann Foto gerade vor 15 Minuten gemacht 😀
Max_Susi_Moritz_800x600.jpg

LG: Markus

Zuletzt bearbeitet: