Kay, superliebe Schmusekatze, ca. 7 Monate

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Kay wurde Mitte Mai geboren und in Madrid auf der Straße ausgesetzt, was wirklich furchtbar für sie war, denn die kleine schwarze Schönheit ist eine furchtbar nette Katze: Sie liebt Menschen über alles und zeigt das, indem sie ständig Köpfchen gibt. Kay ist auch sehr gesprächig und erzählt ihren Menschen gern Gute Nacht-Geschichten. Ein Platz auf dem Schoß ist das Allerwichtigste für sie.

Da Kay auch mit anderen Katzen sehr verträglich ist, wird sie nur mit einer anderen Katze oder zu einer Familie, in der es bereits Katzen gibt, vermittelt.

Kay will nicht mehr nach draußen und kann daher gut in der Wohnung leben. Über einen gesicherten Balkon würde sie sich aber bestimmt freuen.
Kay ist geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet und kastriert und wartet auf einer Pflegestelle in Berlin auf ihre Menschen.

Kontakt: per PN, Mail Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654

liqc5wm4.jpg

Kay ist wirklich sehr, sehr anhänglich und würde sich sicher in einer Familie mit Kindern auch sehr wohl fühlen. Auch Kay wartet zurzeit in Berlin und wird deutschlandweit vermittelt.

A

Werbung

Daumen drück für diese schwarze Schönheit "schwärm"

Ach wenn ich könnte wie ich wollte....

Sie ist ja zuckersüüüß :pink-heart::pink-heart:

Kay hat ihr Zuhause gefunden 🙂

Wow....das ging aber flott....schööööön, ich freue mich:yeah:

Jemand aus dem Forum, der das süße Dingelchen zu sich nimmt?

schööön!!!🙂

Werbung:
Toll, das ging ja superschnell 🙂

Freut mich total das so schnell ein neues Zuhause gefunden wurde 🙂

Hallo Sabine,

oh da hat jemand aber einen exquisiten Geschmack bewiesen :pink-heart:

Ich freue mich sehr für Kay und wünsche ihr viele viele schöne Jahre in ihrer Familie und drücke all den anderen Notfellchen die Daumen, daß sie bald das gleiche Glück haben wie sie!!! 🙂