miss.erfolg
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Zukunft mache ich das.. Bis jetzt habe ich mir das immer nach Hamburg liefern lassen, das kann ich defintiv nicht absetzen. Aber ab jetzt lasse ich alles nach Uelzen liefernIch hab schon viel gehört, aber das hat mich auch noch kein Mandant gefragt 😂
Abzugsfähig sind alle notwendigen Einrichtungsgegenstände und Hausrat. Ich bezweifle, dass das FA Katzenzubehör als notwendig anerkennt.
Im Zweifelsfall würde ich aber immer alles angeben, sollen die Beamten das doch wieder streichen 🤷♀️
Notar.. Nicht Steuer 🤔@SAMeRo kannst du da weiterhelfen? 😁
Ich hab unsere Steuerberatung gefragt.. Dauert nur immer, bis ich ne Antwort bekomme. Ich kann gern berichten, wenn es interessiertDie Steuererklärung ist ja erstmal nur ein Antrag.
Was das FA draus macht, ist dann halt deren Sache.
Ich halte es wirklich für unwahrscheinlich. Tiere sind halt nicht notwendig und reines Privatvergnügen.Ich hab unsere Steuerberatung gefragt.. Dauert nur immer, bis ich ne Antwort bekomme. Ich kann gern berichten, wenn es interessiert
Hatte ich bei meiner Recherche auch gefunden und war echt überraschtDoppelte Haushaltsführung schätze ich auch eher schlecht ein, aber es gibt doch so einige Poste, die man als Tierhalter absetzen kann:
Hund, Katze, Kaninchen: Kann man Ausgaben für Haustiere von der Steuer absetzen?
😱😱😱😱😱Jaja lacht nur.. Wenn ich 15345€ von der Steuer wieder bekomme, schmeiß ich ne Party
😇😇😇😇😇😱😱😱😱😱
Du hast aber nicht soviel für Katzenzubehör ausgegeben.
Oder?
ODER?
Puh.😇😇😇😇😇
Das war eine fiktive Zahl für eine fiktive Party 😁
Sagen wir mal so.. Wir wollen alle mal lieber nicht nachrechnen ne?Puh.
Ich wollte grad Amazon, Zooplus und FN Accounts löschen ...