Katzenzaun

J

Joker87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2014
Beiträge
7
Hallo Katzenfreunde,

mein Mann und ich haben uns eine Wohnung mit Garten gekauft. Nun sollen auch unsere 2 Kater

Jack :pink-heart:




Jo :pink-heart:



ein Paradies mit Garten bekommen.

Jetzt suchen wir nach einer auch optisch perfekten Lösung beide Kater ohne Ängste in den Garten zu lassen. Da die Wohnung an einer stark befahrenden Straße in Berlin liegt.
Hat jemand einen Garten der katzensicher ist, vielleicht sogar in Berlin den man sich anschauen könnte. Oder hat jemand einen guten Kontakt zu Leuten die solche Zäune bauen? Oder habt Ihre Tipps.

Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen

Vielen Dank Conny und Patric
 
Werbung:
J

Joker87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2014
Beiträge
7
hmmmm....:) keiner da der helfen kann? oder tipps hat ?
 
diddly

diddly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2013
Beiträge
355
Ort
Duisburg
Katzenhaften

wir haben Einschlaghülsen in den Boden geschlagen, darin wurden holzbalken geschraubt (Abstand ca. 2,50m) daran Katzennetz getackert.
Wenn, dann nehmt Drahtverstärktes katzennetz, gibt es bei zooplus auf Rolle 75 m,
Als überkletterschutz hat mein Mann am oberen Ende der Balken noch Metallstangen geschraubt ( Flacheisen mit Löchern) und nach innen zum Garten gebogen. Daran wurde auch noch katzennetz befestigt.
Zusätzlich haben wir noch eine elektrosicherung von weidezaun.de, weil wir einen ausgesprochenen ausbruchswütigen Kater haben.
Aber sicher reicht auch das Katzennetz bei euch aus.
Gruß Marion
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
8K
Muggili
Muggili
D
Antworten
37
Aufrufe
24K
SinginLene
SinginLene
J
Antworten
7
Aufrufe
4K
Jorun
Estella
Antworten
7
Aufrufe
3K
Estella
LadyAlucard
Antworten
12
Aufrufe
719
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben