Katzenwasser

• Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Leute ihr versteht das nicht,das ist der Champagner für unsere Katzen,ach was seid ihr fantasielos🙄😉😛

A

Werbung

Ach Leute ihr versteht das nicht,das ist der Champagner für unsere Katzen,ach was seid ihr fantasielos🙄😉😛

prickelt denn das Katzenwasser?
n3xztuqv.gif

Tja aber dieses Wasser gibt es schon lange,bin ca. vor 2 Jahren das erste Mal drüber gestolpert,aber da es ja anscheinend immer noch zu geben scheint,dann scheint der Kram ja auch zu gehen,sonst wäre es ja sicher schon vom Markt.

Tja für die Mieze nur das beste,die Käufer von diesem Zeug sind auch bestimmt die,die ihr Katzenfutter mit Petersilie garnieren😀

Ich wollte mir gerade irgendeinen Blödsinn überlegen, aber ich fürchte es gibt verrücktere Dinge als meinem Hirn entspringen würden. Sauerstoff in der Dose gibt es ja schon, also

Wie wäre es mit:

Freiheit in Dosen - geben sie ihrer Wohnungskatze einen Hauch von Abenteuer für die Nase.

In 4 verschiedenen Düften: Meeresbrise, Waldesruh, Blätterrauschen, Bachplätschern. Luft abgefüllt in der freien Natur, garantiert Abgasfrei und hypoallergen.

Fällt Euch auch was bescheuertes ein? Lasst mal Eure Phantasie spielen... :aetschbaetsch2:

Werbung:
"Katzenwasser", so ein Quatsch. Die wissen genau, wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen. Man zielt auf das schlechte Gewissen . Schließlich will man ja nur das Beste für seine Katzen.
Als Kind hatte ich einen Kanarienvogel, da gab es auch schon spezielles Kanarienvogeltrinkwasser zu kaufen. Aber mein Pucki trank fröhlich Leitungswasser.
Einfach nur blödsinnig, so etwas...

:omg::omg:

Danke für den herrlichen Lachanfall :grin:

Wasser für Katzen kannte ich ja schon, habs noch nie gekauft und werds auch nicht tun.
Hier gibts Leitungswasser ausm Katzenbrunnen und nem Napf und Regenwasser auf dem Balkon. Das reicht^^

Aber die Krönung ist ja mal was Mundwasser oO :stumm::stumm: