Katzentunnel

  • Themenstarter Zefania
  • Beginndatum
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
Hallo,

hat jemand von euch einen schönen Katzentunnel.
Ich suche einen Schönen, der auch stabil und lang ist. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
 
A

Werbung

Ist der auch stabil? Nutzt die Katze auch diese Verlängerung des schwarzen Lochs?
Sieht an sich nicht schlecht aus. Habe den grün weißen von ZP der fällt leider immer zusammen, weil der nur so Drahtbügel hat.
 
Wir haben einen einfachen Grauen, ohne Raschelei.
Er liegt im Flur, wird zum Durchrasen und, von Chili, als Schlafplatz gebraucht.

6063189.jpg
 
Süße schwarze Nase :)
Wie lang ist der? Ich finde irgendwie keinen, den ich vom Preis her und von der Qualität her richtig zufriedenstellend finde. Ich finde den von Petfun schön. Nur das steht ja mit den Versandkosten in keinem Verhältnis. Er sollte sehr lang und sehr stabil sein.
 
Der bleibt in Form. Nur die Enden fallen schon mal ein. Aber dann stellt man sie wieder auf und gut ist. Die Seitentunnel nutzt sie nur noch selten. Hat sie am Anfang mal, aber jetzt nicht mehr
 
Werbung:
Ich habe einen von Lidl, als es 2008 mal Katzensachen gab.

Der hat 9 Euro gekostet, sehr stabil! Fällt nicht zusammen, ist ca. 80 cm lang mit zwei Löchern oben. Die Katzen lieben ihn!
 
Süße schwarze Nase :)
Wie lang ist der? Ich finde irgendwie keinen, den ich vom Preis her und von der Qualität her richtig zufriedenstellend finde. Ich finde den von Petfun schön. Nur das steht ja mit den Versandkosten in keinem Verhältnis. Er sollte sehr lang und sehr stabil sein.

Moment, ich mess ihn mal:

Länge ca. 1,35 m und Durchmesser ca. 26 cm.
 
Ich habe diesen http://www.fressnapf.de/shop/rascheltunnel-crunch

Der knistert und meine Katze schießt da immer durch um den Kater zu erschrecken.

Wir haben den auch, allerdings damals bei Zooplus gekauft, weil er da nur 10€ kostet.

Da steht auch die Länge.
Einklappen tun hier auch mal die Enden, die klappen so um ... macht nichts, finden die Jungs dann noch als Kuschelhöhle toll. ^^
Rascheln tut der auch richtig gut.
Die Seitenschläuche werden hier NOCH benutzt. Aber seltener als früher. Aber sie passen mit fast 4,5kg auch immer noch durch.
 
  • #10
Kann sein, daß ich ihn auch von Zooplus hab. Weiß ich nicht mehr. Meiner ist aber braun/beige
 
  • #11
OH, achso ... unser ist SChwarz/silber. Eben wie auf den beiden Abbildungen.
 
Werbung:
  • #12
hallo :)

ich hab auch lange überlegt welchen tunnel ich denn nun kaufen soll.
dann hab ich diesen hier bei fressnapf im angebot gesehn:

http://www.fressnapf.de/shop/rascheltunnel-leopard-thrive-treats-snack-gratis


der sieht toll aus (etwa 130cm lang), wird von meiner mausi geliebt und den ganzen tag über benutzt!
hab gedacht für 15 euro kann mans mal ausprobieren...
da ist eine spirale drin, die den tunnel immer schon öffen hält und stabil macht.
ich finde nur er knistert ziemlich laut, weiß nicht ob das bei anderen auch so ist? mein kater dagegen findets irgendwie doof.
der ist aber eh nicht so für aktion und tüftelt lieber am fummelbrett :rolleyes:
schließlich gabs gratis trockenfleisch aus den USA dazu, das durfte er sich dann erarbeiten :D
 
  • #13
der ist schön!
 
  • #14
ja find ich auch ;)
und wenn das geraschel mal nervt kann man ihn auch ganz einfach zusammendrücken und in die kleine plastiktasche verstauen.
also ich würd den jederzeit wieder kaufen.
sogar die bommel ist noch dran, scheint also gut verarbeitet zu sein :)
 
  • #15
Gibts den auch in den Märkten? Wäre ja schön den mal vorher anschauen zu können.
 
  • #16
kann ich dir leider nicht sagen, bei uns hab ich ihn nicht im laden gefunden.
da gabs nur so einen hässlichen mit 50cm "länge"
aber schau doch mal rein, den gibts im internet bestimmt noch länger im angebot
 
Werbung:
  • #17
ja, werd ich mal tun.
Falls er in live nicht gefällt, kann man ihn dann zurücksenden? Ich mein bei ZP muss das dann ja immer nen bestimmten Wert haben.
 
  • #18
hmm da musst du mal auf der seite nachlesen.
da steht irgendwas davon, dass man es in einen von den märkten zurücklegen kann, oder über hermes kostenlos zurückschicken kann.
wenn du eh mal in den laden gehst kannst du ja da mal fragen, ob sie ihn dir bestellen können?
dann ist das mit der rückgabe vielleicht einfacher :confused:
 
  • #19
hmm da musst du mal auf der seite nachlesen.
da steht irgendwas davon, dass man es in einen von den märkten zurücklegen kann, oder über hermes kostenlos zurückschicken kann.
wenn du eh mal in den laden gehst kannst du ja da mal fragen, ob sie ihn dir bestellen können?
dann ist das mit der rückgabe vielleicht einfacher :confused:

Ok, danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

Cha Ginger
Antworten
10
Aufrufe
3K
Cha Ginger
Cha Ginger
S
Antworten
44
Aufrufe
4K
Gosia
Gosia
Dreier
Antworten
0
Aufrufe
574
Dreier
Dreier
S
Antworten
7
Aufrufe
16K
Femke
Femke
jessy1708
Antworten
5
Aufrufe
2K
jessy1708
jessy1708

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben