Der Tunnel zum rennen und mehr...

  • Themenstarter Dreier
  • Beginndatum
Dreier

Dreier

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2022
Beiträge
41
Der Katzentunnel sorgt für Bewegung, Abwechslung, Spiel und Spaß

Meine scheue, weiße Katze hat mittlerweile gelernt, wie man einen Katzentunnel benutzt, denn genau das hat sie bei uns, bei unserer jüngsten Katze kennen gelernt, die diesen Katzentunnel liebt und den lieben langen Tag rein und raus rennt, drüber hinweg hüpft, Purzelbäume drüber macht, ihn hochkant aufstellt und dann versucht hinein zu hüpfen.. Man kann ihn aber auch durch den Raum wirbeln, ihn als Rutschbahn durchs Zimmer verwenden, ihn als Sackgasse an die Wand stellen .. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, das muss man alles ausprobieren.

Jetzt hab ich zwei Irre, die das machen und sich um den Katzentunnel streiten… Sie spielen auch mit einander Fangen, immer um den Katzentunnel herum oder eben hindurch ... dort wartet dann schon eine der Beiden, also geht's rückwärts, wieder zurück in den Katzentunnel.

Mimi schaut sich das Ganze aus sicherer Entfernung an, ich glaub, sie macht das Gleiche wie ich, sie lacht sich schlapp.
 
  • Like
Reaktionen: Cats maid
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben