Katzentransportbox

  • Themenstarter CocoChanel
  • Beginndatum
CocoChanel

CocoChanel

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
43
Hallo kennt ihr eine gute Transportbox wo auch 2 Katzen problemlos reinpassen, sollte natürlich auch nicht zu schwer sein!
 
A

Werbung

Bitte versuch es mal mit der Suche.
Die Frage nach großen Boxen kam schon so oft ..
 
Ich habe eine Box, da passen 3 Katzen rein :D Groß ist immer relativ, je nachdem, wie groß deine Katzen sind ;)
 
Hallo, meine kleinen sind noch nicht ganz 4 Monte die Passen noch zusammen in diese:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/hundetransportbox/kleine_transportboxen/45535

aber jenachdem wie groß deine sindschau mal hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/hundetransportbox/grosse_transportboxen/96556

da könntest du ne passende große Box finden. Die sind dann aber Preis intensiv. Aber dazu gibt es auch Rollen, zum nachrüsten. Wäre dann ne Überlegung.
Vielleicht hift es dir weiter.
Gruß Kirsche
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
7K
Elvira B.
Elvira B.
M
Antworten
3
Aufrufe
988
KristinaS
KristinaS
I
Antworten
5
Aufrufe
4K
Cosmiccat
Cosmiccat
A
Antworten
14
Aufrufe
889
Irmi_
Irmi_
Hermine-Fibi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gelfling
Gelfling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben