Katzentransportbox

  • Themenstarter Momo87
  • Beginndatum
M

Momo87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2008
Beiträge
224
Hallo zusammen!

Weiß einer von euch ob es Transportboxen auch so groß gibt das zwei Katzen reinpassen???:confused:
 
A

Werbung

Guck doch mal in einem Zooladen (FN oder so), die haben ja alle möglichen Größen (auch für Hunde) da rum stehen. Da kannst Du vielleicht am besten erkennen, wie groß Du's für Deine Katzen brauchst. Was für Hunde paßt, geht doch auch für Katzen :)
 
Jupp, gibt es - mußten wir anschaffen, da Knöpfchen leider auf gar keinen Fall ohne ihre Schwester reist - ist aber echt blöd zu transportieren, wenn sich insgesamt 10 Kilo Katze in eine Ecke drängen:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Foxy05
Antworten
11
Aufrufe
3K
Foxy05
Foxy05
CocoChanel
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kirsche88
K
I
Antworten
5
Aufrufe
4K
Cosmiccat
Cosmiccat
B
Antworten
4
Aufrufe
7K
Elvira B.
Elvira B.
Zefania
Antworten
14
Aufrufe
2K
Famiras Püppi
Famiras Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben