Meine Katzen Mautzen

  • Themenstarter carina
  • Beginndatum
C

carina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2008
Beiträge
122
Alter
36
Ort
Gladbeck
Hallo!!!!
Ich habe mal ne frage: was bedeutet das wen meine katzen vor mir stehen und mautzen??? wollen sie was oder wie soll ich das verstehen????
Sie bleiben vor mir stehen und dann trallern sie los???
:glubschauge:
 
A

Werbung

Hallo Carina,

ja, irgendwas wollen sie dir sagen! Meine machen das, wenn sie raus wollen, Hunger haben oder spielen wollen. Oder wenn sie mit der Gesamtsituation unzufrieden sind (wenn sie gerade ihre aktive Phase haben, kann das ja nicht angehen, dass ich am PC sitz oder faul mit 'nem Buch auf dem Sofa liege)... ;)
 
Hallo Carina,

ja, irgendwas wollen sie dir sagen! Meine machen das, wenn sie raus wollen, Hunger haben oder spielen wollen. Oder wenn sie mit der Gesamtsituation unzufrieden sind (wenn sie gerade ihre aktive Phase haben, kann das ja nicht angehen, dass ich am PC sitz oder faul mit 'nem Buch auf dem Sofa liege)...

alles drin was sein kann!!!:yeah:

LG
 
Also muss ich wohl noch mehr spielen was!! Raus können sie ja nicht sind stubentiger.

Man man keine minute ur pause??? *spaß*
Nja unzufrieden das kann sein wenn ich in der küche bin und essen mache dan schreien sie, weil ich wohl nicht da bin!!!
Auch wenn mein Mann da ist mautzen sie nur zu mir, die beiden haben keine Verbindung zu meinen Mann Warum? das weiß ich auch nicht aber ich denke sie merken sich das wer ihnen Futter gibt, und spielt und knuddelt was????:pink-heart::pink-heart:


dsc00745rl1.jpg
 

Ähnliche Themen

SweetSchnucky
Antworten
10
Aufrufe
2K
Svenja080587
Svenja080587
Bunny&Baby
Antworten
7
Aufrufe
1K
visa
visa
Mieeetz
Antworten
6
Aufrufe
1K
nicci
nicci
Katharina85
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
Katharina85
Antworten
34
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben