katzenstimmen app

• Themenstarter Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum Beginndatum
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Habe mir aus spass eine app mit katzenstimmen heruntergeladen.als ich sie ausprobiert habe kam luna sofort schnell angerannt und musíte,kletterte auf mich drauf,köpfelte und tretelte.wollte dann ausgiebig schmusen.sowas macht sie Sonst nicht.sophie hat auf die stimmen garnicht reagiert. Meine frage: ist das schädlich oder rege ich die katzen zu sehr auf wrnn ich das mache.ich mache es auch nur so jeden 2.tag und dann nur einmal abspielen.

A

Werbung

Ich weiss ja nicht....warum machst du es jeden zweiten Tag?

Ich könnte mir vorstellen dass das die Katzen verwirrt.
Es wird sie nicht umbringen aber ich denke nur spassig wird es auch nicht sein.

Ich weiss ja nicht....warum machst du es jeden zweiten Tag?

Ich könnte mir vorstellen dass das die Katzen verwirrt.
Es wird sie nicht umbringen aber ich denke nur spassig wird es auch nicht sein.

Deshalb frage ich,ist das eher schön für die katzen oder eher verwirrend.falls es verwirrend ist werde ich die app löschen.aber ist es nicht so,wenn eine katze tretelt dass sie in diesem moment sich wohl fühlt.?

wenn sie nicht aggressiv reagieren dürfte es nicht schädlich sein. Ich für meinen Teil würde mich hüten, mir solch eine App zu installieren, dann hätte ich das Geschnatter ja bald stereo 😱😀