Katzenspiele

  • Themenstarter Freundinnen
  • Beginndatum
F

Freundinnen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2020
Beiträge
1
Hallo, meine Katzen haben in ihrem Außengehege õfter Mäuse gefangen.Seitdem interessieren sie sich fūr kein Spielzeug mehr, langweilen sich aber doch manchmal. Wie kann ich so anspruchsvolle Katzen beschàftigen? Danke fūr jeden Tip.
 
A

Werbung

Hallo, grüß Dich
Willkommen hier im Forum!
Ja, Freigänger sind recht anspruchsvoll, das kenne ich.
Hast du Gras im Freigehege?
Das benutze ich neuerdings als Schnüffelteppich, ein paar Leckerchen rein und meine sind ganz schön beschäftigt
Darüber hinaus nehmen sie in unregelmäßigen Abständen kleine handgemachte gehäkelte Spielzeuge, mit und ohne Duft
 
Kommt mir bekannt vor, haben seit 3 Monaten auch ein Außengehege, seit dieser Zeit haben sie keine Interesse mir an Angel- u. -Indoorspielen. Wenn dann, müssen wir draußen spielen, nur mit einem Bambusstöckchen, natürlich frische abgeschnitten.
Leckerchen verstecken im Gras, das geht auch noch.
 
Mit Abwechslung. Ich suche/kaufe/mache immer wieder mal was neues. Da findet sich immer wieder was. Den Dauerburner gibt es halt nicht.
 

Ähnliche Themen

Lin
Antworten
16
Aufrufe
2K
Lin
Lin
Jacy
Antworten
51
Aufrufe
54K
Nina-am-Meer
Nina-am-Meer
1
Antworten
3
Aufrufe
2K
Emmi3
Emmi3
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
K
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sarinchen
Sarinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben