Katzenschutz-Haltern.de

  • Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum
Kitty1

Kitty1

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
1.313
Alter
59
Ort
Münsterland, bei den Wildpferden
Huhu Ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit für den Katzenschutz-Haltern.de aktiv.

Der Katzenschutz-Haltern.de besteht aus zwei sehr aktiven Damen und meiner Wenigkeit, die eher passiv hilft.

Die Stadt Haltern hat kein Tierheim und so versucht der Katzenschutz-Haltern.de mit Fang - und Kastrationsaktionen die Steunerpopulation dort in Griff zu bekommen.

Da immer mal wieder Streunerchen handzahm sind, möchte ich zukünftig Notfellchen in den passenden Unterforen hier einstellen.

Diese Fellnasen sind in privaten Pflegestellen untergebracht.

Wir haben nur Spenden zur Verfügung und den Rest finanzieren wir selber.
 
A

Werbung

Hallo, herzliche Grüße aus der Nachbarschaft. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns ja einmal.
 
Danke für die Lieben Grüße und liebe Grüße zurück. Ja, vllt. können wir uns mal treffen.:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kirkcy
K
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
StreunerInNot
S
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben