Katzenschnupfen bei Kitten

  • Themenstarter Finja
  • Beginndatum
  • Stichworte
    heilung katzenschnupfen kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
So ich war schon wieder bei TA.Es wurde zwar besser aber weg ist das nicht. Er bekamm schon wieder eine Spritze Zylexis.Weiß jemand was das genau ist?Die Ärztin sagte,es sei chronisch was er hat. Ich war aber heute bei einer Vetretung weil meine TA Urlaub hat.
 
A

Werbung

  • #22
Nachtrag zu Beitrag vom 21.04.2012, 16:31

Hallo,

habe die Kleinen gepflegt und sie haben sich gut entwickelt, platziert sind sie alle, eine haben wir behalten, alle sind gesund und haben auch den Umzug in ihr neues Zuhause gut vertragen, ehe ich sie weggegeben habe habe ich sie komplett impfen lassen, nur diese Kosten habe ich von den neuen Besitzern gefragt hatte ich so mit ihnen abgemacht, da ich sicher sein wollte, dass auch alles ok wäre.

Meine Katzen sind jetzt alle kastriert!

Lieben Gruss
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
888
Juttajunk
J
S
Antworten
7
Aufrufe
6K
Lirumlarum
Lirumlarum
PandoraHH
Antworten
11
Aufrufe
3K
Neofelah
N
Alundria
Antworten
98
Aufrufe
59K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
L
Antworten
9
Aufrufe
6K
linus83
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben