Katzenpension, wie finde ich die richtige ?

• Themenstarter Themenstarter Linnet
  • Beginndatum Beginndatum
Ca 25.8-9.9. Flüge hab ich allerdings noch nicht

A

Werbung

Das ist ähnlich wie mein Urlaub - also ab dem 29.08...Sonst hätte ich da notfalls helfen können, da ich auch nur knapp 2 KM von Wenden weg wohne.

Hatte nach deiner Anfrage schon gedacht das sich das überschneiden könnte - hatte auch schon überlegt weil wenn du Nähe Wenden bist kann das ja so weit nicht sein
Und ich vermute mit eine Straße weg vom TA hab ich hier schon auch den genauen Radius eingegrenzt.
Aber wir scheinen tatsächlich gleichzeitig unterwegs zu sein

Ich habe übrigens tatsächlich im Endeffekt für einen Teil der Zeit eine Katzenpension in Anspruch genommen (Dank einiger blöder Vor- und Zufälle - wer kriegt denn auch im Urlaub Corona und kann nicht nach Hause fliegen ??? etc.)
Das hat gut geklappt, war zwar etwas Nervenaufreibend weil die Pension keine Updates oder Bilder schickt - auf Anfrage kam ein kurzes Update per E-Mail.
Laut der Betreiberin sind meine sehr schlau und schnell gelangweilt und brauchen viel Beschäftigung und ich soll mir überlegen ob ich Clickern anfangen möchte oder ob sie nicht doch als Freigänger besser ausgelastet wären. Sie haben wohl auch Katzenklappen sofort verstanden.

Sind beide wie immer, haben auch da gut gefressen und die Räumlichkeiten waren echt toll gemacht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben