Katzenneuling sucht Rat!

  • Themenstarter Mamori
  • Beginndatum
  • #41
Kippfenster sind eh Mist ;) Mach sie einfach ganz auf.
Oder, wenn Du auf Kippfenster bestehst, kauf die einen normalen Kippfensterschutz, das sind solche Gitter, die an den Seiten und oben ans Fenster angebracht (entweder geschraubt oder geklebt) werden.
 
A

Werbung

  • #42
Kippfenster sind eh Mist ;) Mach sie einfach ganz auf.

Dann bekomm ich das Fenster beim Spülen immer vor den Kopf :dead:

Die Gitter hatte ich bei Fressnapf gesehen, aber nicht mitgenommen weil sie so instabil aussahen. (Die Idee so ein Netz zu bestellen, war dann natürlich tooootal logisch :rolleyes:) Ich geh nochmal gucken.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben