Katzennetz hängt im nassen Zustand immer durch

  • Themenstarter Fellnase2009
  • Beginndatum
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2012
Beiträge
715
Ort
Nürnberg
Hallo liebe Fories,

habe mein Katzennetz am Balkon mit Hilfe von Teleskopstangen am Geländer befestigt. Da ich eine Markiese habe und auch den Balkon über mir nicht anboren darf, kann ich es leider nicht bis ganz an die Decke machen. Das Netz ist mir Draht verstärkt.
Jedesmal wenn es vom Regen nass geworden ist, hängt es irgendwie durch und bildet so eine Art Falte am Geländer, sobald es trocknet spannt es sich auf wundersame Weise wieder. Ist das bei Euch auch so??? Das Netz ist auch fest zwischen den Stangen gespannt und mit so Spannfedern befestigt, damit es nachgibt sollte einer der beiden Fellnasen mal auf die Idee kommen daran hochzuklettern - was Sie eigentlich noch nie getan haben....
 
A

Werbung

Das ist mir bei unserem Netz auch aufgefallen. Wir haben es auch mit Teleskopstangen aus dem Baumarkt befestigt. Am oberen Balkon haben wir es zusätzlich mit Seilen an den Regenablaufkanälen festgebunden.

Sobald es wieder trocken ist, passt wieder alles.

Meine 2 klettern allerdings auch nie am Netz hoch, von daher finde ich es nicht so schlimm.
 

Ähnliche Themen

Moomin
Antworten
3
Aufrufe
5K
saga
saga
Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben