Katzennetz für Balkon

  • Themenstarter Sunshine*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon balkonnetz balkonsicherung katzennetz
S

Sunshine*

Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
34
Hallo ihr lieben,

Habe jetzt nochmal bei meinem Vermieter nach gefragt wegen der Balkonsicherung, ich darf eine anbringen , allerdings darf ich nicht Bohren.
Und es muss auch "fachmännisch" gemacht werden.
Da ich so einen komisch "geformten" Balkon habe, weiß ich nicht recht wie ich das machen soll.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst ob es in Hamburg so eine Art Firma gibt, die so etwas macht. Haben im Internet leider nix gefunden.
Nehme natürlich auch Hilfe aus dem Forum an, wenn es denn ordentlich gemacht werden kann :)
 
A

Werbung

kann mir wirklich keiner helfen ?? :(
 
Hast du Bilder? Ich hab einen rechteckig geformten Balkon. Oben, da wo die Rollokästen sind hab ich die Schrauben ein Stück rausgezogen, Netz eingehakt und wieder reingedreht. Unten hab ich das Netz vorerst mit Klebeband befestigt. Wird jetzt für kommenden Sommer verfünftig befestigt. Werde mir im Baumarkt Dachlatten besorgen, das Netz einwickeln, so dass die Latte schließlich zwischen linke und rechte Seite gesteckt wird.

Ansonsten hier gabs noch so Plexiglas Lösungen.Die sahen auch etwas edler aus als so ein Netz. Musste hier vielleicht noch mal rumstöbern.

Ansonsten gibts ja noch Teleskopstangen, Mauerklemmen etc. Wobei ich denke, Dachlatten erfüllen den gleichen Zweck und sind kostengünstiger.
 

Ähnliche Themen

enidan77
Antworten
5
Aufrufe
10K
gisisami
G
Panama
Antworten
4
Aufrufe
4K
Cikey
Cikey
Stubs
Antworten
13
Aufrufe
23K
Stubs
Stubs
Krüümel
Antworten
88
Aufrufe
33K
willy11
W
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenbraut
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben