Katzenminze ist nicht sehr beliebt...

  • Themenstarter LindiKatzenliebhaber
  • Beginndatum
L

LindiKatzenliebhaber

Benutzer
Mitglied seit
17. September 2012
Beiträge
38
Hallo...
Ich hab letztens so einen Ball gekauft mit so einem Stück Seil darin, wo man Katzenminze draufträufeln sollte. Meine Katze hat ihn beschnuppert, hat aber nie damit gespielt. Ich dachte eigentlich, alle Katzen würden Katzenminze mögen, aber meine Milli nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee, was man sonst nehmen könnte, wenn die Katze das nicht mag?:smile:
Mögen eure Katzen Catnip auch nicht?
 
A

Werbung

Es gibt auch mit Baldrian gefüllte Spielsachen, da fahren meine zwei total drauf ab. Hat eine ganz ähnliche Wirkung wie Katzenminze. Die finden meine zwei nämlich auch nicht so prickelnd.
 
Ah...
Okay:yeah:
 
Es gibt Katzen, die mögen Katzenminze,
es gibt Katzen, die mögen Baldrian,
es gibt Katzen, die mögen beides,
es gibt Katzen, die mögen keins von beidem.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. :D
 
Es gibt Katzen, die mögen Katzenminze,
es gibt Katzen, die mögen Baldrian,
es gibt Katzen, die mögen beides,
es gibt Katzen, die mögen keins von beidem.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. :D

das stimmt meine lieben die Baldrian Kissen gibts bei Fressnapf oder auch in vielen online shops z.b. hier http://www.catzs.de/4920/4cats-baldrian-schmusekissen-fuer-katzen

Aber bei Catnip habe ich die Erfahrung gemacht kommt drauf welche Spielsachen es sind bei manchen rasten sie auch bei Katzenminze aus lol
 
Hab auch mal gelesen dass Kater da mehr drauf abgehen als Katzen, bisher kann ich das bestätigen. Kann aber auch Zufall sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
8K
Kleines_Samtpfötchen
K
Dove
Antworten
5
Aufrufe
1K
KatzeK
K
G
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
miss.erfolg
miss.erfolg
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bernkastel
Bernkastel
R
Antworten
11
Aufrufe
986
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben