Katzenleckerlis selbst machen ?

  • Themenstarter Tutnix1988
  • Beginndatum
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
2.334
Alter
35
Ort
Niestetal
Hallo hat hier schon mal jemand für seine Katze selbst leckerlies gemacht ?
Würd gern mal welche machen find aber bisher nur Rezepte die ich nicht so schön find wie zB mit Reis soweit ich weis kann der Katzen Magen Reis nicht verarbeiten und scheidet ihn unverdaut aus :wow:
Oder Rezepte wo Fleisch scharf angebraten wird oder Zucker drin ist :
Habt ihr ein paar schöne Rezepte?
 
A

Werbung

Ich habe einfach Huhn in Streifen geschnitten und getrocknet. (ich habe zuhause einen Dörautomaten, der trocknet bei ca 60°C, aber man kann das theoretisch auch im Ofen machen)
Das fressen meine sehr gerne als Leckerlie.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blackmeowcat
B
M
Antworten
8
Aufrufe
7K
Melicia
M
L
Antworten
18
Aufrufe
18K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
nefelim
N
T
Antworten
7
Aufrufe
16K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben