Katzenkumpel aus Österreich?

  • Themenstarter giovi
  • Beginndatum
giovi

giovi

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
1.149
Ort
Süddeutschland
Hallo, ich wollte mal Fragen ob es in der Nähe von Linz, Oberösterreich Pflegestellen gibt. Ein 5- Monatiger Bengal sucht evtl. noch einen Mitstrolch. Ich spiele hier nur vermittlende Funktion.
Vielen Dank für eure Antworten.
 
A

Werbung

Was suchst genau? ;)

Kann sonst gerne mal fragen!

Bin ja "leider" PSV...
 
Einen aufgeweckten, lebhaften Kater, der andere ist 5 Monate alt, muss noch kastriert werden. Ich kenne die Situation nur vom schreiben im Forum und hatte die Idee mit d. Katzenforum.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ja auch erstmal um die Nennung von Vereinen/Pflegestellen in der Umgebung von Linz, wo sich deine Bekannte dann umschauen könnte?
 
Hab ihr 3 TSV geschickt die aktuell Kitten haben
 
Genau, nennung von Pflegestellen wär ideal. Dann kann ich´s weitergeben, wäre schön wenn ein Pflegi unterkäme.
 
Bei dem (erster Link) einen gibts sicher Kitten da ich morgen 3 abhole und hin bringe.
Auf welche PS sie kommen kann ich nicht sagen...
 
Werbung:
Ich hab´die Links weitergegeben und kann jetzt nur hoffen dass die Dame sich meldet, scheint ´ne nette zu sein, ich hab´mich an der Disskussion in fb, beteiligt denn warum ein Rassekatze dazutun zum Racker wenn charakterlich ein Pflegi auch perfekt passen könnte. Leider bin ich nacher weg und kann gar nicht länger weiter verfolgen.
 
Kennt ihr auch Pflegestellen rund um Graz?
Suche für meinen jungen Kater unbedingt einen Spielkameraden!
 
  • #10
  • #11
@Rambo: Mach mal ein eigenes Thema auf, am Besten bei den Gesuchen, da wird sicher was kommen:)

LG
 
  • #12
Kennt ihr auch Pflegestellen rund um Graz?
Suche für meinen jungen Kater unbedingt einen Spielkameraden!

Schau mal ins österreichische Katzenforum und frag bei Chesterfield nach. Sie hatt, falls sich in den letzten zwei Jahren nichts geändert hat, immer wieder Pflegekatzen!
 
  • #13
Danke für eure schnelle Hilfe! Chesterfield ist eine userin?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ja, sie hat einen eigenen Vermittlungsthread, den sie normalerweise immer auf Stand hält.
...war aber schon ne Zeit nicht mehr selbst im Forum...muss selber erst nachschaun!:oops:
 
Werbung:
  • #15
Hab grad nachgeschaut, das letzte Mal hat sie im Juli entzückendes Jungvolk zur Vermittlung gehabt!:)
Schau mal rein und schreib sie am besten direkt an, wenn sie zur Zeit selbst nichts passendes hat, weiß sie vielleicht was!

...oh sorry, hab grad gesehen das war 2011....

oh Mann ich bin schon richtig blind!!
Auf der letzten Seite ihres Threads sind aktuelle Schützlinge drin!!!!

....ich werd wohl langsam senil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
SOS Katzen hat Kitten ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • Katzenlady99
  • Gesuche
Antworten
1
Aufrufe
863
Nicht registriert
N
gänseblümchen07
Antworten
4
Aufrufe
3K
Jellycat
Jellycat
der_koch
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tattou
Tattou
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Myril
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Checky
Checky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben