Katzenklodeos

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

ich hab bei Zooplus gesehen, dass es Katzenklodeos gibt.

Bringen die wirklich was? Gehen die Katzen überhaupt noch aufs Klo? Haben doch so eine feine Nase. Was haltet ihr davon?
 
A

Werbung

Das Zeugs ist quatsch und eher nen Marketing Gag, denn mit nen guten Streu braucht man es NICHT ;)
 
genau...ist nur unnötige geldausgabe und ich glaube für die tiere eher unangenehm
 
Ich hab aus Neugier mal son Zeugs vom Fessnapf mitgenommen. Ist relativ kostspielig und hat genau einen Effekt: Es riecht dann nach Katzenkacke UND Duftbäumchen.

Unsere Tiger haben sich nicht davon abhalten lassen, die Klos zu benutzen. Sie scheinen aber ohnehin ziemlich unempfindlich zu sein, was Streu ect. angeht.

Regelmäßiges Sauberhalten hilft mE mehr.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
7K
Lagato78
L
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
Elisabeth 79
E
Majalinchen
Antworten
11
Aufrufe
5K
Lena06
L
M
Antworten
19
Aufrufe
9K
Moni
M
A
Antworten
18
Aufrufe
11K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben