Katzenklodeos

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

ich hab bei Zooplus gesehen, dass es Katzenklodeos gibt.

Bringen die wirklich was? Gehen die Katzen überhaupt noch aufs Klo? Haben doch so eine feine Nase. Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Das Zeugs ist quatsch und eher nen Marketing Gag, denn mit nen guten Streu braucht man es NICHT ;)
 
swaan

swaan

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2011
Beiträge
64
genau...ist nur unnötige geldausgabe und ich glaube für die tiere eher unangenehm
 
M

MissMi

Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
81
Ort
Köln-Bonner Bucht
Ich hab aus Neugier mal son Zeugs vom Fessnapf mitgenommen. Ist relativ kostspielig und hat genau einen Effekt: Es riecht dann nach Katzenkacke UND Duftbäumchen.

Unsere Tiger haben sich nicht davon abhalten lassen, die Klos zu benutzen. Sie scheinen aber ohnehin ziemlich unempfindlich zu sein, was Streu ect. angeht.

Regelmäßiges Sauberhalten hilft mE mehr.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2K
Elisabeth 79
E
Majalinchen
Antworten
11
Aufrufe
5K
L
M
Antworten
19
Aufrufe
7K
M
A
Antworten
18
Aufrufe
10K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben