Katzenklo ?

Madita1975

Madita1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
28
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben ,

ich muss euch schon wieder nerven , und zwar hab ich heute ein Katzenklo gekauft nun meine Frage soll ich es schon fertig machen und hin stellen ? Hab Angst das Gilbert denk " prima , jetzt hab ich zwei !" ..........und dann noch die Frage stell ich die Klo´s zusammen in einen Raum ? Direkt nebeneinander ?


Sorry ........*duckundweg*
 
M

Momenta

Gast
Hallo Kerstin,

warum soll Gilbert das Klo nicht benutzen?

Es kommt auf die Tiere an. Sollte die kleine Kätzin eher ängstlich sein, würde ich das Klo in den Raum stellen, wo sie sich verkriecht, damit sie das Katzenklo auch schnell findet. Um zu zeigen, wofür das Teil da ist, würde ich ohnehin einen kleinen Kot- und Pinkelklumpen reinlegen, aber das kann ja Gilbert vorher erledigen :D

LG
Claudia
 
Madita1975

Madita1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
28
Ort
NRW
Weil ich etwas Angst hab das die kleine nicht rein geht wenn Gilbert vorher dirn war ?!
 
M

Momenta

Gast
Hallo Kerstin,

das wirst Du kaum verhindern können ;)

Ist Gilbert eigentlich Katzengesellschaft gewohnt? Kennt er sie? Wie ist er vom Charakter?

Je nach Charakter der kleinen Maus wäre zu überlegen, ob sie eine Nacht in einen Raum gesperrt wird, damit sie erst einmal ankommen und Dich kennenlernen kann. Sollte sie aufgeschlossen sein, kannst Du es ja mit "Transportcontainer-Tür auf und Augen zu und durch" machen ;)

LG
Claudia
 
Madita1975

Madita1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
28
Ort
NRW
Gilbert ist ja aus dem TH ohne Vorgeschichte da er ein Fundtier ist ......ich würde sagen er ist ein ganz lieber , verschmuster Kater .........
 
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben