Katzenklo

• Themenstarter Themenstarter FSophie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklo miauen
F

FSophie

Neuer Benutzer
Hey. 🙂

Ich brauche mal einen Austausch. Haben eure Kater/Katzen auch manchmal die Angewohnheit, durch Miauen das Geschäft anzukündigen und hinterher Bescheid zu sagen, wenn sie fertig sind? Mein Kater tut dies regelmäßig, rennt manchmal auch wie bekloppt durch die Gegend für ne Minute. Kot und Pipi sind i.O., ich konnte bisher nicht feststellen, dass es ihm nicht gut geht.

A

Werbung

Hier gibt es nur die Post-Klo-Zoomies. Ich Feier das, total niedlich 😁

Haha - ich auch! Nur unterschwellig ist immer die Sorge da, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Meine alte Katze war Freigängerin, da habe ich das oft nicht mitbekommen, jetzt in der Wohnung bekomme ich - leider - alles mit. @Liesah machen deine Katzen das nach jedem Klogang?

Nicht immer, aber früh morgens oder mal tagsüber wenn sie eh aktiv sind und dieses „was suche ich mir als Nächstes zum Spielen“ glitzern in den Augen haben und die Wohnung ablaufen..
Das macht auch einer mehr als der andere.
Ich find es aber nicht verkehrt, es kritisch zu beobachten, wie du sagst, man hört ja oft dass Tiere schmerzen haben könnten und die zeigen das dann vllt auch so..
So wie du es aber beschreibst, klingt das für mich nicht schlimm. Wirklich nicht 😁

• Love
Reaktionen: FSophie