Katzenklo nur zu zweit ?

  • Themenstarter Cinlin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklo kitten
C

Cinlin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen, kann mir da jemand sagen ob das normal ist und auch so bleibt ? 😂🙈

habe seit 4 Tagen zwei Kitten im Alter von 10 und 12 Wochen. Sie sind keine Geschwister. Haben sich erst bei mir kennen und lieben gelernt. Ich habe eine Junbotoilette wo sie viel Platz momentan darin haben 😅 Die eine ist eine Maine Coon mix und ist die jüngere von beiden und die größere 😂
Nun die Eigenart: beide Katzen gehen IMMER zusammen aufs Klo und machen gleichzeitig ihr Geschäft 😂 Einzeln machen sie nichts ins Klo. Wird das nun so bleiben? Ich meine irgendwann passen die da nicht mehr zusammen da rein 🙈
 
A

Werbung

Warum denn so früh von der Mutter getrennt? 10 Wochen ist zu früh, da ist die Sozialisierung noch nicht abgeschlossen.
Dass sie mit 2 Wochen Altersunterschied keine Geschwister sein können, ist logisch.
 
Hallo zusammen, kann mir da jemand sagen ob das normal ist und auch so bleibt ? 😂🙈

habe seit 4 Tagen zwei Kitten im Alter von 10 und 12 Wochen. Sie sind keine Geschwister. Haben sich erst bei mir kennen und lieben gelernt. Ich habe eine Junbotoilette wo sie viel Platz momentan darin haben 😅 Die eine ist eine Maine Coon mix und ist die jüngere von beiden und die größere 😂
Nun die Eigenart: beide Katzen gehen IMMER zusammen aufs Klo und machen gleichzeitig ihr Geschäft 😂 Einzeln machen sie nichts ins Klo. Wird das nun so bleiben? Ich meine irgendwann passen die da nicht mehr zusammen da rein 🙈
Dann fährst du in den Baumarkt und kaufst so einen schönen großen Mörtelkübel. Problem gelöst 😉
 
Meine Minis haben das auch gemacht. 😁 Aufgehört haben sie damit, als ihnen das Klo (SAMLA-Box) dafür doch irgendwie zu klein wurde.
 
...meine Zwerge sind auch immer sooo typisch Mädchen, gemeinsam auf's Klo. Mit dem Älter werden hat sich das dann aber gegeben. Allerdings so hin und wieder sind sie mal gemeinsam in einem Kistchen anzutreffen..aber in der Regel geht mittlerweile Jede alleine
 
Das ist doch nicht weiter schlimm...!? meine Kater(6 und 2 1/2) haben kürzlich einträchtig nebeneinander im großen Klo Pippi gemacht....
 
Danke für all eure Antworten 🙈 na da bin ich mal gespannt 🤩
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
6K
Maralein
M
R
Antworten
13
Aufrufe
1K
renee_11
R
S
Antworten
9
Aufrufe
635
Lillyrose
Lillyrose
H
Antworten
5
Aufrufe
314
JuliJana
JuliJana
T
Antworten
4
Aufrufe
998
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben