Katzenklo nur zu zweit ?

C

Cinlin

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
1
Hallo zusammen, kann mir da jemand sagen ob das normal ist und auch so bleibt ? ­čśé­čÖł

habe seit 4 Tagen zwei Kitten im Alter von 10 und 12 Wochen. Sie sind keine Geschwister. Haben sich erst bei mir kennen und lieben gelernt. Ich habe eine Junbotoilette wo sie viel Platz momentan darin haben ­čśů Die eine ist eine Maine Coon mix und ist die j├╝ngere von beiden und die gr├Â├čere ­čśé
Nun die Eigenart: beide Katzen gehen IMMER zusammen aufs Klo und machen gleichzeitig ihr Gesch├Ąft ­čśé Einzeln machen sie nichts ins Klo. Wird das nun so bleiben? Ich meine irgendwann passen die da nicht mehr zusammen da rein ­čÖł

Werbung:
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Beitr├Ąge
5.346
Warum denn so fr├╝h von der Mutter getrennt? 10 Wochen ist zu fr├╝h, da ist die Sozialisierung noch nicht abgeschlossen.
Dass sie mit 2 Wochen Altersunterschied keine Geschwister sein k├Ânnen, ist logisch.

Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
1.200
Hallo zusammen, kann mir da jemand sagen ob das normal ist und auch so bleibt ? ­čśé­čÖł

habe seit 4 Tagen zwei Kitten im Alter von 10 und 12 Wochen. Sie sind keine Geschwister. Haben sich erst bei mir kennen und lieben gelernt. Ich habe eine Junbotoilette wo sie viel Platz momentan darin haben ­čśů Die eine ist eine Maine Coon mix und ist die j├╝ngere von beiden und die gr├Â├čere ­čśé
Nun die Eigenart: beide Katzen gehen IMMER zusammen aufs Klo und machen gleichzeitig ihr Gesch├Ąft ­čśé Einzeln machen sie nichts ins Klo. Wird das nun so bleiben? Ich meine irgendwann passen die da nicht mehr zusammen da rein ­čÖł
Dann f├Ąhrst du in den Baumarkt und kaufst so einen sch├Ânen gro├čen M├Ârtelk├╝bel. Problem gel├Âst ­čśë

Grinch2112

Grinch2112

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
1.572
Ich kenne 2 die haben beim ├älter werden damit aufgeh├Ârt

racoon20

racoon20

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
966
Meine Minis haben das auch gemacht. ­čśü Aufgeh├Ârt haben sie damit, als ihnen das Klo (SAMLA-Box) daf├╝r doch irgendwie zu klein wurde.

Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Beitr├Ąge
4.636
...meine Zwerge sind auch immer sooo typisch M├Ądchen, gemeinsam auf's Klo. Mit dem ├älter werden hat sich das dann aber gegeben. Allerdings so hin und wieder sind sie mal gemeinsam in einem Kistchen anzutreffen..aber in der Regel geht mittlerweile Jede alleine

Gigaset85

Gigaset85

Forenprofi
Beitr├Ąge
7.643
Das ist doch nicht weiter schlimm...!? meine Kater(6 und 2 1/2) haben k├╝rzlich eintr├Ąchtig nebeneinander im gro├čen Klo Pippi gemacht....