Katzenklappe Mikrochip Balkontür Einbau Tipps gesucht

  • Themenstarter sonntag
  • Beginndatum
  • #21
Mit geht's genauso, mit den Sorgen. Ich wache manchmal auf und frage mich, ob das Kätzchen nach Hause gekommen ist und jetzt muss ich nur auf die App schauen und kann beruhigt weiterschlummern. Eine Wand könnte klappen. Bei uns brauchten wir einen WLan Verstärker, ist aber auch ein Altbau mit dicken Wänden.
Okay.. zur Not würde ich mir dann auch noch einen Verstärker anschaffen. Ich schau mir das mal genauer an :) Ich denke mal, da ich die normale SureFlap Haustierklappe habe, müsste ich die nur rausmachen und die Connect einsetzen. Ich habe sie damals nicht selbst eingebaut aber ich vermute jetzt mal, einfach austauschen müsste möglich sein hoffentlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Kleineskatzal
Antworten
6
Aufrufe
2K
katzenirland
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
katze2
K
K
Antworten
15
Aufrufe
5K
Makaho
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
diana_martina
D
Vitellia
Antworten
4
Aufrufe
748
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben