Katzenklappe mal anders

  • Themenstarter S-Engel
  • Beginndatum
S-Engel

S-Engel

Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2015
Beiträge
37
Ort
Kreis Paderborn
Hallo Forum!

Kurze Vorgeschichte: Ich sitze im Büro und denke an nichts Böses, da höre ich ein lautes Plätschern. Erster Gedanke: Was haben die Kater jetzt angestellt???
Erst nach gut 10s kam mir der Gedanke das es sich genau wie die Klospülung anhört.
Ich also rein ins Bad und ein flinker Kater zischt an mir vorbei. Alles klar.

Paar Tage dann nichts mehr gehört. Dann um 1 Uhr nachts, wieder die Spülung. Aber diesmal gaaaaaanz sachte. Erst plätschern, dann mehr plätschen und dann Spülung! :rolleyes:
Diesmal hab ich in Flagranti erwischt.

Die Lösung des Ganzen: eine Katzenklappe mal anders. Kleines Stückchen Bastlerglas, ein kleines Scharnier und doppelseitiges Klabeband und der Kater kann nicht mehr spülen:
Klappe_zu.jpg


Die Funktion wurde auch direkt verifiziert:
Klappe_Smoky.jpg


Nun kann der Kater rumstöbern und Dosi schlafen. :D

Habt ihr auch so ungewöhnliche Umbauten der Katzen wegen?

Vg!
Sebastian
 
A

Werbung

Feho hat das auch eine Zeit lang gemacht bis ich Ihn verstand er hatte Durst.Selbst Wasserhähne waren nicht Sicher seit er einen Brunnen hat ist Ruhe.
 
Das nenn ich mal ein Wink mit dem Zaunpfahl auf Katzenart. :)

Mit Wasser haben die beiden kein Problem. Meine ausgelegten Wasserstellen werden regelmäßig besucht und ich darf die Böller aus dem Kaklo sammeln.

Bei Smoky ist es einfach die Neugierde. Der muss überall drauf wo er draufpasst. ;)
 
Die Funktion wurde auch direkt verifiziert:
Klappe_Smoky.jpg

Sehr cool die Idee- deine und eigentlich auch die des Katers :oops:
Aber der Blick am Foto......"Sag mal Dosi gehts noch? Du hast mein Spieli ruiniert!!!!!" :p :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
538
ferufe
F
Rani2012
Antworten
20
Aufrufe
760
Frenzemäuschen
F
A
Antworten
9
Aufrufe
723
nemaira
nemaira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben