Katzenklappe für Maine-Coons zum Balkon

  • Themenstarter Reklov
  • Beginndatum
R

Reklov

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2023
Beiträge
7
Hey,

Ich habe zwei Maine Coons (und einen Kater, der aber schon ausgewachsen und nicht sehr groß ist) und ich suche nach einer Katzenklappe zum Einbau in meine Glasscheibe, damit die drei immer auf den Balkon können. Andere Katzen können nicht auf den Balkon, daher muss sie nicht Mikrochips erkennen.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich finde irgendwie so gut keine Katzenklappen für große Katzen und wenn dann ziemlich billig aussehende. Die soll ja für lange Zeit möglichst halten, darf daher ruhig auch was teurer sein. Die Sureflaps sehen noch am hochwertigsten aus oder bezahlt man nur soviel für die Mikrochipsteuerung? Die größten von denen sind 178x170 groß. Katzen können sich ja ziemlich klein machen, aber die sollen ja bequem dadurch kommen. Passt das von den Maßen auch wenn die Coonies mal richtig groß sind?

LG
 
A

Werbung

Vielleicht eine Hundeklappe?
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
7K
hp2
H
S
Antworten
11
Aufrufe
5K
SaSoLu
S
Mohya
Antworten
12
Aufrufe
6K
Mäuseplatz
M
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
semiramis
S
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben