Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katzengras
ThemenstarterFledermaus
Beginndatum
F
Fledermaus
Benutzer
Wie geht das, was macht das, brauche ich das? Es gibt doch auch alternativ so Pasten, ist das sinnvoll? Ich bin unwissend und brauche Beratung. Um Nass- und Trockenfutter (als Leckerlie) habe ich mich schon gekümmert (danke an Eure tollen Threads!).
A
Werbung
Anja86
Forenprofi
Schau' mal, das Thema wurde schon diskutiert...vielleicht möchtest du hier ja ein wenig stöbern🙂
Ich würde es anbieten, ist immernoch natürlicher als die ganzen Pasten.
Ich kauf unser Katzengras im Blumenladen, das hält dann so um die 10 Tage, dann ist es abgenagt und es gibt frisches, was jedes Mal ein Fest für die beiden ist. Meine bevorzugen das mit den langen, schmalen Blättern.
Einfach mal ausprobieren. 🙂
Wenn Du ihnen was Besonderes gönnen willst, kannst Du ihnen auch das "Greenpäck Katze" (einfach "Katze" in die Suchfunktion eingeben) bei Rühlemanns bestellen, ich werd es jetzt bald ordern, das kommt dann auf den Balkon wenn es wieder wärmer wird. 🙂 https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ibis3/
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.